Das wird daran liegen, dass TripAdvisor diesen Januar einen neuen Algorithmus für das Beliebtheitsranking eingeführt hat, der seit April auch für Hotels, Restaurants und andere Bereiche gilt. TripAdvisor möchte mit den Änderungen am Algorithmus glaubwürdigere, stabile und langfristige Daten anbieten und sogenannten “Schnellaufsteigern” vorbeugen.
Was bedeutet das für mein Haus?
Durch das Update betont TripAdvisor erneut, wie wichtig es ist Bewertungen kontinuierlich zu sammeln und im Dialog mit seinen Gästen zu bleiben. Je mehr Bewertungen Sie haben, desto größer ist die Chance ein gutes Ranking auf TripAdvisor zu erreichen. Wenn Sie es dagegen nicht schaffen, beständig Bewertungen von Ihren Gästen zu sammeln, wird Ihr Ranking fallen.
Daher ist es nun spätestens an der Zeit:
1. Bewertungen kontinuierlich zu sammeln um den neuen TripAdvisor Algorithmus auszutricksen
2. Mit automatisierten Prozesse Ihre Reputation zu verbessern – ganz unabhängig von Änderungen auf TripAdvisor
Weitere Tipps, wie Sie Ihr TripAdvisor Städteranking verbessern können, können Sie auf unserem Blog nachlesen:
Hier gehts zum Blogeintrag!