Warum es sich lohnt, seine Online-Reputation nicht dem Zufall zu überlassen, können Hoteliers und Betreiber von Gaststätten und anderen gastgewerblichen Einrichtungen, nun selber testen – und das kostenlos!
Die 30-tägige Testphase von Customer Alliance bietet Ihnen freien Zugang zu einer der weltweit führenden Plattformen für Reputationsmanagement. Die Lösung enthält zahlreiche Schnittstellen zu Property-Management-Systemen (PMS) und Bewertungsplattformen (z. B. Google, TripAdvisor, trivago und HolidayCheck). Mit der Lösung können Sie Bewertungen auf externen Portalen sowie direkt auf Ihrer Webseite sammeln. Durch die Integration von Bewertungen auf Ihrer Webseite erhöhen Sie Ihre Vertrauenswürdigkeit sowie die Wahrscheinlichkeit, dass Kunden über den Customer Alliance Buchungsbutton direkt bei Ihnen buchen. Direktbuchungen bedeuten für Sie weniger Provisionszahlungen an OTAs!
Testen Sie die Lösung 30 Tage lang, um sich von den Vorteilen zu überzeugen, die ein klarer Überblick über Ihre Reputation auf relevanten Portalen wie Google, TripAdvisor, trivago, Booking.com, Expedia u.v.m mit sich bringt. Mit dem Test erhalten Sie Zugriff auf alle grundlegenden Funktionen der Lösung und können sich bei Fragen jederzeit an das Customer Care Team von Customer Alliance wenden. Verschicken Sie individuell angepasste Bewertungseinladungen, integrieren Sie die erhaltenen Bewertungen mithilfe des Widgets direkt auf Ihrer Webseite und profitieren Sie von Ihrem Kundenzufriedenheitsindex (KZI), der semantischen Analyse und den Statistiken, um einen globalen Überblick über Ihre Reputation zu erhalten. Reputationsmanagement sollte nicht kompliziert sein, und die Experten von Customer Alliance geben ihr Bestes, um es mit einem einzigen Login zu vereinfachen.
Sie möchten also auch wissen, wie es sich anfühlt, die Kontrolle über Ihre Online-Reputation zu haben? Testen Sie die Customer Alliance-Lösung für Ihre Bewertungen HIER einfach 30 Tage lang kostenlos und finden es heraus!