Story Box-ID: 20537

CALIDA AG

Weihnachtskollektion 2007

(lifePR) (Sursee, )
Die wunderbare Welt der Feen, Elfen Nymphen und Fabelwesen war Inspiration für die Xmas-Kollektion 2007. Das geistige Reich der Feen liefert Raum für Unbegrenztheit, die sich in der vielfältigen Auswahl der Materialien der neuen Kollektion widerspiegelt. Wer träumt nicht von einer Märchenwelt, in der die Probleme des Alltags wie weggeblasen sind und alles funkelt und strahlt – der Reiz des Besonderen und Unerreichbaren ist hier unwiderstehlich. Namen von Feen standen Pate für die einzelnen Serien der Weihnachts-Kollektion. Als Gegensatz zu dem freundlichen Feenreich steht ebenso das Mystische und Unbekannte dieser Fabelwelt. Dunkle Farben wie Indigo Mood und Chestnut sowie Schwarz und Vulkan mit funkelnden Akzenten stehen für diese Seite des Themas.

Die geheimnisvolle Welt der Feen – lassen Sie sich verzaubern von betörenden Verführerinnen, zauberhafter Schönheit und reinen und unschuldigen Wesen.

Damen Karabossa – funkelnde und strahlende Schönheit!

Elegant und edel wirkt diese Nachtwäsche aus fliessendem Micromodal/Elastan in Kombination mit einer opulenten Stickerei sowie kleinen Perlen und Pailletten. Die dunklen Farbtöne Indigo Mood und Chestnut setzen das Thema besonders schön in Szene und unterstreichen den eleganten Look. Spaghetti-Nightshirt, Pyjama und langes Nightshirt überzeugen besonders während der Festtage!

Material: 94% Micromodal, 6% Elastan; Spitze: 90% Polyamid, 10% Elastan Melusine – klein aber fein!

Diese Serie zeichnet sich aus durch hauchzarte Microfaser in zartem Grau oder weichem Eggnog mit feinen Stickmotiven in der jeweiligen Kontrastfarbe. Dieses kleine, aber feine Wäscheprogramm umfasst BH mit Schale, String und Slip.
Material: 75% Polyamid, 25% Elastan Morgane – Opulenz von seiner schönsten Seite!

Diese stimmungsvolle Tagwäsche besticht durch ihre dezente Opulenz!

Die dekorativen und aufwendig gearbeiteten Stickbänder ergeben die elegante Optik, zum einen in der Farbe Taupe mit Rosé bestickt und zum andern in Schwarz mit Braun bestickt. Feinstes Microtactel in Matt/Glanz Optik ist mit Glanzfäden und einem dekorativen Superposé als Abschluss versehen. Der BH mit Schale und das Spaghetti-Top sind kombinierbar mit dem verführerisch knappen String und dem sehr opulent besetzten Panty.

Material: 45% Polyamid Tactel, 45% Polyamid, 10% Elastan

Quenya – pure Emotion!

Das Emotion Programm wird in der Xmas Kollektion 2007 mit Quenya fortgesetzt: das elegante Loungewear Programm setzt sich aus verschiedenen Teilen in unterschiedlichsten Materialien in matter oder glänzender Optik zusammen. Das elegante Farbspiel zwischen Hellund Dunkelgrau kombiniert mit warmen Sand- und Naturtönen setzt trendige Akzente. Ob elegant fliessendes Micromodal, leichte bequeme Shirts aus Baumwolle/Elastan, Microfleece für die Kuscheljacke, flauschige Wollqualität für das Cache Coeur oder eine Meryl/Elastan Mischung für die Leggins: ob als elegante Nachtwäsche oder bequeme Loungewear – das Programm Quenya lässt zahlreiche Kombinationen auf hochwertigem Niveau zu.
Material: Top ohne Arm, Top langarm 94%Baumwolle, 6 % Elastan; Kimono 100% Polyester Microfleece; Top langarm, Hose 100% Micromodal; Cache Coeur 80% Polyacryl, 20% Wolle; Leggins 90% Polyamid Meryl, 10% Elastan Esterelle – kuschelige Besonderheit!

Diese Serie spielt mit einem Streifen aus zarten Blütenranken und einem floralen Motiv. Die funkelnden Strasssteine in "C"-Form machen diese Serie so besonders und die zarten Pastelltöne wie Illusion und Pearl Blush schmeicheln dem Teint. Die kuschlige angeschmirgelter Baumwollware gibt als Big Shirt, Pyjama, Pyjama durchgeknöpft und Pyjama Bündchen. Material: 100% Baumwolle

Herren
Auch bei den Herren bestimmen Magie und Mystic die Kollektion und Zauberer aus dem wahren Leben, zum Beispiel Okito, haben inspiriert. Farblich ist Weihnachten in den dunklen Grundfarben Anthrazit, Schwarz, Grau und Blau gehalten, aufgepeppt mit Farbakzenten in Violet, Olive, Malibutürkis, Cream Gold oder Red Earth und Rot.

Okito – zauberhaft und edel!

Edel und prächtig erscheint der Mann in dieser mercerisierten Qualität aus 100% Baumwolle. Das Microdessin ist in einer neuen Farbigkeit gehalten: Anthrazit und Jeansblau werden mit Farb-Highlights in Violett, Olive und Malibu (türkis) kombiniert. Die dezenten Details an den verschiedenen Kragenformen sorgen für eine interessante Optik. Zauberhafte Momente über die Festtage sind mit diesem eleganten Pyjama garantiert. Material: 100% Baumwolle

Familienthema
Lille Älger
Passend zur winterlichen und weihnachtlichen Stimmung wird bei der Damen-, Herren und Kinderkollektion der Elch entzückend in Szene gesetzt. Der Elch auf Skis, auf Schlittschuhen oder tanzend, ziert Big Shirt oder Pyjama bei den Damen und Kindern. Bei den Herren schaut der Elch witzig aus der aufgesetzten Tasche oder wird in einem dezenten Elch-Dessin in den Farben Jester Red und Admiral eingesetzt. Diese Farben werden ebenfalls bei den Knaben verwendet.

Mädchen und Damen sind in den Farben Offwhite oder Shocking Pink gehalten, abwechselnd mit Uniteilen, Ringel oder Elch-Dessins. Für Kleinkinder ist der Combi oder Pyjama Bündchen in Hellblau oder auch in Shocking Pink umgesetzt.
Das Thema für die ganze Familie und perfekt als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum! Material: 100% Baumwolle

Freuen sie sich auf die Vielfältigkeit dieser emotionalen Christmas Kollektion von CALIDA – gönnen Sie sich unvergessliche Momente!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten