Mitarbeiter sind entscheidend für die Qualität und damit für den zukünftigen Erfolg eines Unternehmens. In der Call Center Branche ist dies besonders spürbar. Noch bis zum 10. März 2008 haben Inhouse-Call Center und Call Center Dienstleister aus ganz Deutschland die Gelegenheit, sich beim 13.CCF Quality Award als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren. Bewerber müssen dabei unter anderem dokumentieren, welche Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten sie ihren Mitarbeitern zur Verfügung stellen und welche Maßnahmen sie zur Mitarbeitermotivation ergreifen.
Eine Jury, bestehend aus Branchen-Experten unter dem Vorsitz von CCFPräsident Manfred Stockmann, bewertet die Einsendungen und gibt anschließend die Nominierten für den CCF Quality Award bekannt. Die offizielle Preisverleihung erfolgt bei einer Abendveranstaltung am 10. April 2008 im Rahmen des großen CCF-Frühjahrstreffens in Halle.Teilnehmen kann jeder Call Center Dienstleister und jedes Inhouse-Call Center, das in Deutschland seinen Geschäftssitz hat. Das Teilnahmeformular ist online unter www.call-center-forum.de auszufüllen.Einsendeschluss ist der 10. März 2008.