Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der cambio-Gruppe in Aachen, Bielefeld und Köln freuen sich über diese besondere Auszeichnung, denn die Kundenzufriedenheit ist das A&O ihrer täglichen Arbeit - in den Kundenbüros wie auch in den Fuhrpark-Teams. Überregionale Angebote wie das zweimal jährlich erscheinende Kundenjournal oder die cambio-website mit umfangreichen Informationen runden das Serviceangebot ab.
cambio Aachen
cambio Aachen kann Ende diesen Jahres auf 20 Jahre CarSharing-Betrieb zurückschauen. Mit 79 Fahrzeugen an 16 Stationen im Stadtbereich steht den rund 3.100 Aachener Kunden ein dichtes Stations-Netz zur Verfügung. Bezogen auf die Stadtgröße nutzt ein vergleichsweise hoher Anteil der Aachener Bevölkerung (1,2 Prozent) dieses moderne Mobilitätsangebot. Die Wachstumsraten der letzten beiden Jahre und die Einbindung in die städtische Mobilitätsplanung machen deutlich, dass CarSharing in Aachen kein Nischenprodukt mehr ist. Allein in diesem Jahr werden noch mindestens zwei zusätzliche neue Stationen das Angebot erweitern.
cambio Bielefeld
Zum 13-jährigen Bestehen freut sich cambio Bielefeld über die stetig steigende Beliebtheit. Rund 2.200 Kunden nutzen bereits das vielfältige Angebot verschiedener Fahrzeugtypen, das rund um die Uhr verfügbar ist. Mit 61 Fahrzeugen an 22 Stationen steht den Bielefelder Kunden ein überzeugendes Angebot zur Verfügung und die Wachstumszahlen von 20 Prozent in den letzten beiden Jahren zeigen, das die Bielefelder ein zukunftsweisendes Mobilitätsangebot, wie cambio CarSharing, in ihrer Stadt begrüßen. Mit der aktuellen Erweiterung, einem 9-Sitzer Bus, setzte cambio Bielefeld vor wenigen Tagen ein weiteres Zeichen in Richtung Flexibilität und Unabhängigkeit für die Kunden.
cambio Köln
Seit 18 Jahre bietet cambio CarSharing Service und Dienstleistung in Köln. In dieser Zeit sind im Unternehmen 34 Arbeitsplätze in der Region geschaffen worden. Den knapp 9.300 Kunden stehen aktuell 300 Fahrzeugen an 42 Stationen zur Verfügung. "Positiven Zuspruch und Rückmeldungen durch unsere Kunden erhalten wir schon immer", so Tanja Rosengarth aus dem Kundenservice Köln . "Es freut uns, dass die persönliche Nähe und die gute Erreichbarkeit der Kölner Geschäftsstelle jetzt auch vom ADAC gelobt wurden."