So lautet der Klappentext des frisch gedruckten Buchs vom Herausgeber GITZ-ART. Kenner der Campingszene wissen, dass sich dahinter der 5-Sterne Campingpark Gitzenweiler Hof mit seinem Kunst- und Kulturprojekten GITZ ART verbirgt, in diesem Fall der Autoren Challenge.
Es ist kein Buch über den Gitzenweiler Hof, somit auch nicht gebrandet, sondern eine Sammlung kurzer Geschichten für Outdoorromantiker und Campinghelden. Gemeinsam mit 20 campingbegeisterten Autoren erschuf das Team um Heidrun Müller eine abwechslungsreiche Lektüre zum Amüsieren und Abschalten.
Das Taschenbuch ist liebevoll aufgelockert mit ergänzten Illustrationen von Sonja Kopp, der Chefanimateurin am GITZ.
Random Campingspaß gespickt mit Humor, Horror und Klischees.
Be smart – read this book.
Mit Beginn der CMT 2019 wird es online über
https://www.gitzenweiler-hof.de/de/outdoorromantiker-und-campinghelden-buch.html
und direkt an der Rezeption für € 12,90 zu kaufen sein.
Als kunstbegeisterter Gastgeber macht der Gitzenweiler Hof das „Abenteuer Kunst“ lebendig. GITZ ART widmet sich jedes Jahr einem Motto zum Thema Kunst und Kultur. 2018 wurde der Fokus auf das kreative Schreiben gelegt und so wurde 2017 zur großen Autoren Challenge aufgerufen. Jeder Hobbyautor der seine Leidenschaft im Camping findet, konnte seine ganz persönliche Geschichte einreichen, fiktiv oder tatsächlich erlebt. Über die Ausschreibung im Internet kamen die unterschiedlichsten Erlebnisse aus ganz Deutschland, Schweiz und Österreich zusammen. Kinder diktierten dem Opa, Autoren schrieben einen Krimi, Mütter über den ganz normalen Alltagswahnsinn mit einem Wohnwagen voller Ideen und Taschen voller Erlebnisse.
Weitere Informationen:
www.gitzenweiler-hof.de