"Für uns ist es eine Ehre, diese Anerkennung von den Lesern des Magazins Travel + Leisure erhalten zu haben", sagte Amerigo Perasso, CEO von Silversea Cruises. "Anspruchsvolle Reisende suchen nach einzigartigen Erlebnissen, ohne den alltäglichen Luxus vermissen zu müssen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, diese exklusiven Reisewünsche permanent zu erfüllen."
Die Auszeichnung durch "Travel + Leisure" bestätigt erneut die hohe Qualität der Silversea-Flotte. Bereits vor einigen Monaten wurde Silversea Cruises im Rahmen einer Umfrage des Luxury Institute mit Sitz in New York zur besten Luxusreederei gewählt und ließ 19 bekannte Kreuzfahrtunternehmen hinter sich.
Weitere Informationen zu Silversea Cruises bietet die Webseite: www.silversea.de.
Silversea Cruises bietet Deluxe-Kreuzfahrten rund um den Globus. Die Schiffe befinden sich jeweils zu den besten Jahreszeiten in den schönsten Fahrtgebieten der Welt, ihre Routen sind geprägt von besonderen Destinationen, Häfen und Ausflügen. Das international aufgestellte Unternehmen mit Sitz in Monaco und Fort Lauderdale zählt seit dem Start im Jahr 1994 zu den exquisiten Deluxe-Reedereien und wurde mehrfach für seine hervorragende Güte und Qualität ausgezeichnet. Die Reederei betreibt die "Silver Cloud" und die "Silver Wind" (je 296 Passagiere) sowie die "Silver Shadow" und "Silver Whisper" (je 382 Passagiere). Mit dem neuen Expeditionsschiff "M/S Prince Albert II" bietet Silversea besondere Kreuzfahrten in die Polarregionen an. Silversea-Gästen stehen ausschließlich große Außensuiten mit Ozeanblick zur Verfügung, die meisten haben eine private Veranda. An Bord von Silversea sind die Getränke - auch Champagner - in allen Bars, Restaurants und auf den Suiten im Reisepreis ebenso enthalten wie die Trinkgelder. Es gibt an Bord keine festen Essenszeiten und keine vorgegebene Sitzordnung. Bester Suitenservice garantiert 24 Stunden Betreuung. Die Schiffe mit ihrem einmaligen kulinarischen Angebot sind mit der Vereinigung Relais & Chateaux assoziiert.