Story Box-ID: 23393

Card eMotion Consulting & System GmbH Bahngasse 24a 7202 Bad Sauerbrunn, Österreich http://www.card-emotion.com
Ansprechpartner:in Frau Dr. Martina Zowack +43 676 3047112
CM
Card eMotion Consulting & System GmbH

Card eMotion: Audi, Maserati und La Redoute setzen auf n-CD Mailings

Kundenansprache mit multimedialen n-CD Mailing-Kampagnen nimmt weiter zu

(lifePR) (Wien, )
Card eMotion, Spezialist für Entwicklung und Vermarktung interaktiver, personalisierter Direct Mailings und Kundenkartensystemen, verweist auf neue, namhafte Kunden. Audi, Maserati und La Redoute setzen in ihrer Kundenansprache auf die innovativen Direktmarketinglösungen von Card eMotion. Außerdem stellt Card eMotion als technische Erweiterung die n-DVD vor, die personalisiert für PC und mit Videofunktion für DVD Player produziert wird.

Die Vorteile von n-CD Mailings im Vergleich zu klassischen Mailings – hoher Rücklauf, individuelle Kundenansprache, ein breites Anwendungsspektrum und eine einfache Bedienbarkeit - überzeugen zunehmend mehr Unternehmen ihre Kundenansprache mit multimedialen, innovativen n-CD Mailing-Kampagnen ohne Medienbruch umzusetzen.

Maserati stellt GranTurismo Coupe auf n-CD vor. Maserati Österreich startet derzeit - über den Importeur für Österreich Karner & Grossegger – ein hochwertiges n-CD Mailing zur Einführung des neuen Gran Turismo Luxus Coupe in Österreich. Für die Präsentation der neuen Genreration des Gran Turismo wählte man bei Karner & Grossegger mit dem n-CD Mailing bewusst eine innovative und exklusive Form der Kundenansprache. Denn der Gran Turismo ist ein außergewöhnliches Auto, das nach einer außergewöhnlichen Präsentation verlangt. Im Rahmen des n-CD Mailings erhält eine ausgewählte Klientel von rund 8000 Personen eine Multimediale Präsentation des neuen Coupe. Mit einem Klick startet eine virtuelle Tour durch die Welt des Gran Turismo Luxus Coupe.

Herbert Bucher, GF Card eMotion: "Wir sind begeistert über die kreative Umsetzung als neuen Maßstab für Dialogmarketing im Automotive Sektor und schon sehr gespannt auf die Ergebnisse der Kampagne."

Audi launcht die neue A4 Limousine multimedial. Das breite Spektrum in der Anwendung der Card eMotion Direktmarketinglösungen hat auch Porsche Austria mit Audi überzeugt. Audi führt im November ein n-CD Mailing zum Start des wichtigen Modells Audi A4 durch. Rund 12.000 Kunden erhalten ein - auf den jeweiligen Händler personalisiertes - Mailing, indem die Vorzüge des Audi A4 kreativ, multimedial dargestellt werden.

Norbert Schrofner, Leiter Marketing Audi dazu: "Die Einführung des neuen Audi A4 - wichtiges Aushängeschild des Hauses - ist uns eine besonders zeitgemäße Präsentation wert. Dies wird zunehmend wichtiger, um die hohen Erwartungen der Kunden und Interessenten zu erfüllen." Und weiter: "Mit dem n-CD Mailing von Card eMotion glauben wir eine ideale Form gefunden zu haben, die modern, innovativ und einfach anzuwenden ist, gleichzeitig Top Responseraten liefert und damit zur Imagebildung und nachhaltigen Kundenbindung beiträgt."

La Redoute testet neuartigen Kundendialog mit der n-CD. Als erster Katalogversender probierte La Redoute im September einen neuen Weg im Direktmarketing aus. Mit einer Testauflage von 60.000 n-CDs erprobte La Redoute das Medium an internetaffinen Kunden. In der Schweiz wurden 50.000 n-CDs einem Katalog beigelegt. Die Kunden erhielten einen codierten Gutschein für das Online-Shoppen.

"Wir wollen Kunden zum Online-Kauf motivieren, da war es naheliegend, in der Ansprache einen ebenso modernen, mulitmedialen Online-Weg zu wählen, " so Dr. Sandra Meyer, Leitung Marketing und PR bei La Redoute. Und weiter: "Neue, innovative Wege der Kundenansprache zu finden ist für unser Unternehmen von großer Bedeutung. Als Direktmarketing Spezialist sehen wir eine entsprechend hohe Rücklaufquote aber als Basis für den Erfolg."

Clemens Kirner und Herbert Bucher, die Geschäftsführer von Card eMotion dazu: "Card eMotion entwickelt laufend individuell zugeschnittene Direktmarketing-Lösungen. Die Geschäfte entwickeln sich - nach der Expansion nach Deutschland und fünf Neukunden im Herbst - sehr rasant. Die aktuellen Referenzen zeigen, dass zunehmend mehr namhafte Unternehmen von der Wirksamkeit und Effizienz von n-CD Mailings überzeugt sind. n-CD Mailings bieten alle Möglichkeiten des modernen Dialog-Marketings, um sich von der Masse abzuheben und setzen einen neuen Standard im Bereich Responseraten und Kundeninteraktion." Und weiter über eine technische Erweiterung: "Ab sofort ist die n-DVD erhältlich, die zusätzlich zu den bestehenden features einen Videomodus zum Abspielen am DVD player bietet.

Card eMotion verweist auf namhafte Referenzkunden in Österreich, Deutschland und der Schweiz wie die ÖBB, Audi, La Redoute, Red Cats, Skandia, Wein & Co, die SalzburgerLand Tourismus Gesellschaft, Burgenland Tourismus, Bank Austria, Don Gil und Lexus. Mit Mai 2007 gründete Card eMotion eine Niederlassung in München, um den deutschen Markt – wie den Kunden Kabel Deutschland und United Internet Media - direkt betreuen zu können.

Card eMotion Consulting & System GmbH

Card eMotion wurde 2003 gegründet und hat sich auf die Entwicklung und Vermarktung interaktiver und personalisierter Direct Mailings und Kundenbindungssysteme spezialisiert. Als Trägermedium werden stets patentierte n-CDs verwendet, die in drei verschiedenen Formen als 12cm CD, 8cm CD und als Card erhältlich sind. Das Unternehmen übernimmt Beratung, Design, Programmierung und Produktion von Direct Mailings und übergibt dem Auftraggeber schlüsselfertige Lösungen. Als Geschäftsführer und Inhaber der Agentur zeichnen Clemens Kirner und Herbert Bucher verantwortlich. Zu den Kunden von Card eMotion zählen u.a. Audi, SalzburgerLand Tourismus, Burgenland Tourismus, Skandia Versicherung, Wein&Co, Kabel Deutschland, DDV, Lexus, ÖBB und Bank Austria. Weitere Informationen unter: http://www.card-emotion.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten