Story Box-ID: 8567

Bucherer AG Langensandstrasse 27 6002 Luzern, Schweiz https://www.carl-f-bucherer.com
Ansprechpartner:in Frau Gianella +41 41 369 74 54
BA
Bucherer AG

Alacria Fancy Diva Wildcat.

Eine verführerische Damenuhr von Carl F. Bucherer: 962 Diamanten für eine Wildkatze

(lifePR) (Luzern, )
Mit diesem Schmuckstück stellt Carl F. Bucherer einmal mehr ihre Kompetenz der hohen Juwelierskunst unter Beweis. Mit der Alacria Fancy Diva Wildcat setzen wir einen Höhepunkt unserer Serie von aussergewöhnlichen Damenuhren. Zifferblatt und Gehäuse sind im exotischen Tigerdesign mit schwarzen, cognacfarbigen und goldgelben Diamanten sertiert. Alle 962 Diamanten werden in unseren Ateliers von Hand eingesetzt. Dazu braucht es viel Können, Geduld und Fingerspitzengefühl. Das Modell ist limitiert auf 25 Stück.

Geschmeidige Eleganz und exotische Schönheit: Diese Attribute werden der Wildkatze gerecht. Schon im alten Ägypten bewunderte und verehrte man sie ihrer Undurchschaubarkeit und geheimnisvollen Aura wegen. Ihr ambivalenter Charakter spiegelt zugleich wilde Stärke und sinnliche Leidenschaft, Tiefgründigkeit und majestätische Erhabenheit unter dem Mantel unnahbarer Zurückhaltung. Ein faszinierendes Wesen, dessen undurchdringliche Individualität und magische Ausstrahlung uns auch heute noch in seinen Bann zieht.

Inspiriert von der eindrucksvollen Welt dieser stolzen Gattung, präsentiert Carl F. Bucherer die neue Alacria Fancy Diva Wildcat.

Ihr Stein ist der Diamant – als Symbol von Unvergänglichkeit und majestätischer Kraft. Die Komposition der Steine lädt ein zu einer Reise in das einzigartige Tierreich. Das prächtige Fell des Tigers stand Pate für die Farbauswahl der 962 Diamanten, die die neue Alacria Fancy Diva Wildcat schmücken – unverwechselbar die schwarze Streifung im kontrastreichen Zusammenspiel mit den goldgelben bis rotbraunen Tönen. Jeder farbige Diamant ist ein wahrhaft seltener Edelstein. Jahrhundertelang gelangten sie ihrer Kostbarkeit wegen fast ausschliesslich in die Hände von Königen und Kaisern. Für die Limited Edition der Alacria Fancy Diva Wildcat verwenden die erfahrenen Kreateure von Carl F. Bucherer ausschliesslich Steine höchster Güte.

Blickfang der Alacria Fancy Diva Wildcat ist das Goldgehäuse in den Dimensionen 45,1 mm x 31,4 mm. Ein wahres Feuerwerk entfachen die sanft geschwungenen, charakteristischen und mit farbigen Diamanten besetzten Flanken.

Die Alacria Fancy Diva Wildcat ist weltweit auf 25 Stück limitiert. Mit ihr hat Carl F. Bucherer eine raffinierte Verbindung aus perfektem Uhrmacherhandwerk und höchster, traditionsreicher Juwelierskunst geschaffen. Sie ist eine Diva am Handgelenk und besticht durch die sinnliche Einzigartigkeit ihrer Form. Eine grossartige Mischung aus Grazie und Luxus.

Facts & Figures Alacria Fancy Diva Wildcat

Referenznummer: P.00.10705.01.99.11
Werk: Quarz
Gehäuse: Gelbgold 18K, 595 Diamanten in den Farben Schwarz, Gelb, Orange und