Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 34379

Casablanca GmbH & Co. KG modernes Design Uphoff 5 46395 Bocholt, Deutschland http://www.casablanca-design.de
Ansprechpartner:in Frau Melanie Sturm +49 2871 187452
Logo der Firma Casablanca GmbH & Co. KG modernes Design
Casablanca GmbH & Co. KG modernes Design

08.08.08

(lifePR) (Bocholt, )
"Wenn zwei Fingerspitzen sich berühren - zur rechten Zeit, am rechten Ort..." so ist der 08.08.08 ein heiß begehrtes Datum zum Heiraten. Besonders für die Herren ist es eine perfekte Zahlenkombination , welche man nicht so schnell vergessen kann. Zudem steht die "8" in unserem Kulturkreis in der Zahlensymbolik für einen glücklichen Anfang! Und wem es noch nicht aufgefallen ist - die "8" sind zwei ineinander verschlungene Ringe. Was kann denn da noch schief gehen?!

Aber natürlich auch die Eheschließungen im Hochzeitsmonat Mai stehen unter einem guten Stern wobei man sagen muss, das auch eben so viele Hochzeiten in den folgenden Sommermonaten glücklich geschlossen werden.

Geldgeschenke müssen nicht mehr unpersönlich in einem weißen Kuvert überreicht werden - das Eierbecherset "Mary & Lucky" aus dem Speedy & Friends Sortiment ist nicht nur eine witzige Alternative Geld zu verschenken sondern sorgt auch nach dem "großen Tag" für romantische Frühstücksmomente zu zweit.

Wenn man das "Große und Ganze" einer Vermählung betrachtet sind es doch oft die "Kleinigkeiten", die einen später an den schönsten Tag im Leben erinnern. Accessoires wie Herzhänger oder Schmuckbüsten mit weißer Spitze besetzt und Bilderrahmen mit passender Ringdose zaubern Verliebten in Erinnerung an Ihren Tag ein Lächeln auf die Lippen.

Übrigens - der 20.08.2008 ist auch ein schönes Datum!!

Casablanca GmbH & Co. KG modernes Design

Im Jahr 1993 ist das Unternehmen Casablanca hervorgegangen aus der Firma Classic Geschenkeproduktion in Bocholt. 20 hoch motivierte Mitarbeiter starteten mit dem Ziel, Partner des Facheinzelhandels für Wohnaccessoires und Geschenkartikel im mittleren bis höheren Preissegment zu werden.

In den ersten Jahren wurde ein aussagefähiges Sortiment mit vielen Eigenentwicklungen und eigenen Designs zusammengestellt. Enorm wichtig war die Präsenz auf allen wichtigen Messen und Einkaufstagen, z.B. Ambiente, Tendence und Christmas-World in Frankfurt – die weltgrößten Konsumgütermessen der Branche.

Der weitere Ausbau der Warengruppen mit erfolgreichen modernen Trendthemen brachte im Jahr 2000 den großen Durchbruch am Markt. Erwähnenswert ist hier die exklusive Eierbecherkollektion „Speedy & Friends“ – erfolgreich mit über 1 Million verkaufter Exemplare und großer Akzeptanz bei Sammlern. Von den Lesern der Fachzeitschrift DIGEST wurden diese Eierbecher zum Produkt des Jahres gewählt.

Kurz darauf im Jahr 2001 wurde bei der Wahl „Partner des Fachhandels“ Casablanca in der Kategorie „Produktneuheiten“ auf den 1. Platz gewählt. Auch in den Folgejahren behauptete sich hier Casablanca immer unter den
TOP TEN der Branche.

Zur Erweiterung der Lagerkapazität mit nun über 10.000 Palettenplätzen wurde 2006 ein neuer Hallenkomplex errichtet, und sorgt somit für eine reibungslose und kundengerechte Auftragsabwicklung mittels modernster Lagerlogistik.

Das Unternehmen Casablanca ist ...
- einer der marktführenden Trendsetter und Anbieter der Geschenk-, Design-
und Wohnartikelbranche
- Partner des Fachhandels mit eigenen Produktentwicklungen und geschützten
Designs sowie Eigenimporten aus aller Welt
- bekannt für seine Kollektionen zu den aktuellen Trendthemen
- ein tolles Team mit kreativem Engagement
- eine Erfolgsgeschichte mit permanentem Aufwärtstrend
- Garant für partnerschaftliche und zuverlässige Zusammenarbeit
- Teil der renommierten Gilde-Gruppe Macrander www.gildegruppe.com

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.