Story Box-ID: 21949

CHB Boardshop.de Marienburger Str. 18 10405 Berlin, Deutschland http://www.chb-boardshop.de
Ansprechpartner:in Marco Peters +49 30 44355900
Logo der Firma CHB Boardshop.de
CHB Boardshop.de

CHB on Snow Boardtest am 17. und 18. November im Snowfunpark Wittenburg

(lifePR) (Berlin, )
Den 17. und 18. November muss sich jeder Snowboarder dick im Kalender unterstreichen: Die Berliner Boardshops White Water, Cool House Boarding und CHB Boardstore bringen den Schnee im SNOW FUNPARK Wittenburg (bei Schwerin) zum Schmelzen!

Teste, was das Zeug hält! Das Material der neuen Saison 2007/2008 - Boards und Bindungen der angesagtesten Snowboardbrands - warten auf dich: Rock den Stuff von Burton, Nitro, Salomon, Forum, Bataleon, K2 und Völkl auf Kickern und Boxen, in der 130m langen Superpipe und natürlich auf der ordentlich langen Piste. Platz und Möglichkeiten bietet Europas größter Indoor Schneepark genug.

Neben dem Test erwartet dich ein umfangreiches Rahmenprogramm: Park- und Pipecoaches geben Tipps und zeigen Tricks. DJ’s pushen dich mit fetten Beats im Park! Vor der Halle steht der Special Blend Tourbus und präsentiert das neue Video „First Chair – Last Call“. Mit dabei sind auch jede Menge Teamrider, bei denen du dir die neuesten Tricks abschauen kannst. Die neuesten Videos der Saison flimmern in der Chillout Area und die Schneebar lädt zum Pow Wow ein.

Am frühen Abend startet dann ein Freestylecontest, bei dem jeder mitmachen kann, der etwas auf dem Snowboard zu zeigen hat. Den Sieger feiern wir alle zusammen auf einer zünftigen Party – from dusk till dawn! Garantiert für jeden Geschmack sind Pakete geschnürt: Tages- oder Wochenendpakete inklusive Busshuttle (ab Berlin und Hamburg), Lifttickets und Übernachtung/F im Hotel*** lassen jedes Boarderherz höher schlagen.

CHB Boardshop.de

Die CHB Shops und der dazugehörige Webshop sind seit 1996 fester Bestandteil der Berliner und Brandenburger Boardsportszene. Angeboten werden Boards und Zubehör aller Art (Snow / Skate / Surf / Wake), sowie trendige Klamotten und Outerwear der angesagtesten Brands.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten