Story Box-ID: 290053

Choice Hotels Franchise GmbH Martin-Kollar-Straße 9 81829 München, Deutschland http://www.choicehotels.de
Ansprechpartner:in Frau Kathrin Hogger +49 89 41947313
Logo der Firma Choice Hotels Franchise GmbH
Choice Hotels Franchise GmbH

Choice Hotels im Winterparadies Garmisch-Partenkirchen

Das Quality Hotel Königshof ist der richtige Ausgangsort für Wintersportler

(lifePR) (München, )
Ideale Wintersportbedingungen und Rekordschneehöhen: Garmisch-Partenkirchen ist ein Synonym für Winterspaß und Weltcuprennen. Das Skigebiet Garmisch-Classic bietet 40 Kilometer bestens präparierte Pisten mit einem einzigartigen Bergpanorama. Direkt im Zentrum der alpinen Olympiastadt liegt das Quality Hotel Königshof, ein Partnerhotel der internationalen Choice Hotels. Das Viersternehaus bietet gemütliche Übernachtungsmöglichkeiten und ist nur wenige Meter von den Skiliften entfernt.

Die drei Skiberge Hausberg, Kreuzeck und Alpspitze bilden zusammen das schneesichere Wintersportgebiet Garmisch-Classic. Von November bis April warten auf Ski- und Snowboardbegeisterte 40 Abfahrtskilometer in einer Höhe von 700 bis 2.050 Metern. Weltbekannt ist die Kandahar-Abfahrt, auf der das jährlich stattfindende Weltcuprennen ausgetragen wird. 2011 fand in Garmisch-Partenkirchen auch die Alpine Skiweltmeisterschaft statt.

Nicht nur Skifahrer und Snowboarder kommen in Garmisch-Partenkirchen auf ihre Kosten: Das Angebot in der alpinen Olympiastadt reicht von Langlauf bis zu Schneeschuhwandern. Und die Weltelite der Wintersportler trifft sich alljährlich am 1. Januar zur weltbekannten Vierschanzentournee.

Nur wenige Meter von den Bergbahnen entfernt, liegt das Quality Hotel Königshof. Das Viersternehaus bietet einen atemberaubenden Blick auf die verschneiten Garmischer Bergmassive wie die Alp- oder die Zugspitze. Das Hotel verfügt über 91 Zimmer sowie fünf Suiten und fünf großzügige Doppelzimmer mit Balkon. Alle komfortablen Zimmer sind mit Dusche/Bad/WC, Fön, Minibar, WLAN, Selbstwahltelefon, ISDN-Anschluss und Kabel-TV ausgestattet.

Mit kulinarischen Köstlichkeiten der internationalen Küche sowie alpenländischen, oberbayerischen Spezialitäten können sich die Gäste im Restaurant des Quality Hotels verwöhnen lassen. Ebenso finden die Hotelgäste nach einem ereignisreichen Tag im Schnee einen schönen Ausklang in der hausinternen Sauna oder der hoteleigenen Sportsbar.

Buchungsmöglichkeiten und Informationen zu den Comfort Hotels Bremerhaven, Hotels in Dresden und zu weiteren Hotels in Deutschland finden Sie unter http://www.choicehotels.de.

Choice Hotels Franchise GmbH

Mit über 6.100 Hotels in den USA und in über 30 Ländern sowie mehr als 490.000 Zimmern ist Choice Hotels International® (www.choicehotels.com) eine der größten Hotelgruppen der Welt. In Europa ist Choice Hotels Europe mit fast 500 Hotels der Marken Comfort, Quality und Clarion vertreten, davon fast 70 Hotels in Deutschland, Italien, der Schweiz und der Tschechischen Republik.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten