Story Box-ID: 43252

Cinema Filmtheater GmbH Warendorfer Str. 45 48145 Münster, Deutschland http://www.cinema-muenster.de
Ansprechpartner:in Cinema Filmtheater GmbH +49 251 30307
Logo der Firma Cinema Filmtheater GmbH
Cinema Filmtheater GmbH

Von der "Verbotenen Liebe" zum packenden Menschenschmuggel

Drama Regisseur und Schauspieler Steve Hudson stellt "True North" im Cinema vor

(lifePR) (Münster, )
Seine ersten Schritte im Filmgeschäft in Deutschland unternahm Steve Hudson als Schauspieler in der ARD-Vorabendserie "Verbotene Liebe" in seiner Rolle als Phillip Brander. Als Filmregisseur debütiert er nun mit seinem packenden Drama "True North", das in der kommenden Woche in den deutschen Kinos startet. Das münstersche Programmkino Cinema freut sich, zum Bundesstart am Donnerstag, 22. Mai (20 Uhr), Steve Hudson persönlich an der Warendorfer Straße begrüßen zu können. Hudson wurde 1969 in London geboren und wuchs in England und Südamerika auf. In London arbeitete er später hauptsächlich am Theater als Regisseur und Schauspieler. Seit 1996 lebt Steve Hudson in Deutschland und ist seither als Schauspieler, Autor und Regisseur für Fernsehen und Film tätig. Sein Kino-Erstling "True North" erzählt in eindrucksvollen Bildern vom Überlebenskampf eines schottischen Skippers. Als dieser wieder einmal die Rate für seinen Kutter nicht mehr bezahlen kann, trifft sein Sohn eine folgenschwere Entscheidung. Er entschließt sich, unbemerkt 20 illegale chinesische Einwanderer an Bord zu bringen und nach Schottland zu schmuggeln. Ein Drama in der Nordsee beginnt, das von allen Beteiligten einen horrenden Zoll fordert.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten