Die "Soccer City", ein Projekt der Eventagentur I-Vent, öffnet ihre Tore ab 25. Juni in der ehemalige Westernstadt "No Name City" für ein ultimatives Fußball-Fan-Festival. Rechtzeitig zum Auftakt der EM-Halbfinal-Spiele haben sich tausende Festival-Besucher aus ganz Europa angesagt.
Party-Athmosphäre, eine Vielzahl an Attraktionen und natürlich die Möglichkeit, gleich auf dem 120 ha großen Festival-Gelände im bereitgestellten Zelt, im Wohnwagen oder im Westernhotel zu nächtigen, werden beim fußballbegeisterten Publikum für ausgelassene Stimmung sorgen.
Für Konzeption, Planung und Umsetzung einer zielgruppenadäquaten Kommunikation setzt I-Vent auf die Kompetenzen der co2 Werbe- und Designagentur. Die verpasste zunächst dem Auftraggeber I-Vent selbst und gleich darauf der Soccer City, dem "All Inclusive Fan Festival" ein komplettes Corporate Design.
"In diesem Fußball-Sommer bleibt die No Name City nicht namenlos! Wir freuen uns, dass wir der Soccer City ein Fan-adäquates Gesicht und den passenden Claim geben konnten. Das "All Inclusive Fan Festival" wird ein super, internationaler Event, bei dem wir gerne dabei sind. Für uns ist es eine tolle Sache, dem verstaubten Image der Western-Stadt zur EM einen neuen, aufregenden Auftritt zu verpassen.", erklärt co2 Geschäftsführer Norbert Kraus.
Weitere Informationen finden sich auf www.soccercity.cc