Story Box-ID: 20238

comdirect bank startet neue Vertriebskooperation mit Tchibo

Angebot von zwei Sparprodukten über www.tchibo.de - Tages- und Festgeldkonten zu Top-Konditionen

Die comdirect bank startet morgen eine neue Vertriebskooperation mit der Tchibo GmbH. Unter der Rubrik "Anlage" werden im Webshop unter www.tchibo.de gleich zwei Produkte der Direktbank angeboten: ein attraktiv verzinstes Tagesgeld und eine Festgeldanlage über zwölf Monate.

Das Tagesgeld wird zur Zeit mit 3,8 Prozent p. a. verzinst. Das Angebot gilt für Einlagen bis 30.000 Euro, die Zinsen werden vierteljährlich gutgeschrieben - und das bei kostenloser Kontoführung und täglicher Verfügbarkeit. Alle Tchibo Kunden, die erstmals Kunde der comdirect bank werden, erwartet ein Startguthaben in Höhe von 25 Euro.

Auf dem Festgeldkonto mit einer Laufzeit von zwölf Monaten gibt es zur Zeit für Einlagen bis 500.000 Euro attraktive 4,55 Prozent Zinsen p. a. Die Mindesteinlage beträgt 500 Euro und die Kontoführung ist ebenfalls kostenlos. Nach Ablauf der zwölf Monate kann das Geld ausgezahlt oder zu den dann geltenden Konditionen wieder angelegt werden.

Der Anschluss der comdirect bank an den Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken garantiert dabei größtmögliche Sicherheit. Aktuell sind pro Kunde Guthaben mit rund 164 Mio. Euro abgesichert.

Tchibo verfügt neben eigenen Filialen über eine flächendeckende Präsenz im Handel und eine der am häufigsten besuchten eCommerce Websites in Deutschland. Gute Gründe für die comdirect bank, den Kreis bestehender Kooperationspartner wie beispielsweise allmaxx, ClickandBuy oder United Internet durch die Zusammenarbeit mit Tchibo zu erweitern.

Über Tchibo:

Tchibo GmbH mit Hauptsitz in Hamburg ist mit 3,9 Milliarden Euro Umsatz eines der größten deutschen, international tätigen Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen. Das Unternehmen wurde 1949 gegründet und beschäftigt mehr als 12.500 Mitarbeiter. Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell: Es verbindet höchste Röstkaffeekompetenz und überrascht mit einer wöchentlich wechselnden Gebrauchsartikel-Vielfalt. Das Unternehmen verfügt über ein Multichannel Vertriebssystem mit eigenen Filialen, starkem Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel. Der Tchibo Onlineshop ist in Deutschland auf Platz 3 der am häufigsten besuchten eCommerce Websites. Tchibo ist weltweit der viertgrößte Kaffeeproduzent, Röstkaffee-Marktführer in vier europäischen Ländern und führend im europäischen Außer-Haus-Markt für Kaffee.