Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 821226

Concorde Reisemobile GmbH Concorde-Straße 2-4 96132 Schlüsselfeld-Aschbach, Deutschland http://www.concorde.eu
Ansprechpartner:in Herr Peter Hirtschulz +49 2102 444993

LMD 2020 mit positivem Fazit

Concorde und PhoeniX Reisemobile informieren

(lifePR) (Schlüsselfeld-Aschbach, )
 

„Luxury Motorhome Days“ vom 7. – 14. September 2020
Erfolgreiche Kooperation von Concorde und PhoeniX
Insgesamt 106 Luxus-Reisemobile ausgestellt
30 exklusive Handelspartner aus ganz Europa vor Ort
Hohe zweistellige Zahl von verkauften Luxus-Reisemobilen

Zum ersten Mal fanden in diesem Jahr die „Luxury Motorhome Days“ statt. Es war die europaweit größte Präsentation von exklusiven Luxus-Reisemobilen, gemeinsam koordiniert und veranstaltet von Concorde Reisemobile GmbH und Schell-Fahrzeugbau GmbH PhoeniX Reisemobile.

Qualität vor Quantität: Insgesamt fühlten sich rund 400 hochinteressierte Besucher täglich in Aschbach wohl. In Zeiten von Corona und aufgrund der kurzfristigen Entscheidung eine angemessene und zufriedenstellende Zahl. Das Besucherinteresse an den beiden Nobelmarken hielt sich die Waage.

Qualität und Quantität auf gleich hohem Niveau: Concorde und PhoeniX präsentierten mit 106 Ausstellungsfahrzeugen ihre gesamte Modellpalette: Ein von beiden Herstellern umfassendes Angebot, das es in dieser Breite zuvor europaweit auf keiner Veranstaltung gegeben hat.

Zusätzlich hatten die Besucher den einmaligen Vorteil, dass sie ihr Wunsch-Mobil nicht nur besichtigen und anfassen, sondern dass sie es auch direkt auf einer persönlichen Testfahrt ausprobieren konnten – ein final schlagendes Verkaufsargument, wie viele beteiligten Handelspartner bestätigten.

Generell waren alle Handelspartner voll des Lobes. Sie schätzten die Qualität der Besucher, die Angebotspalette der verfügbaren Fahrzeuge und die (im Gegensatz zum hektischen Messeleben) absolut stressfreie Präsentations- und Verkaufsatmosphäre. Das Corona-bedingte Hygienekonzept dieser Open-Air-Veranstaltung war zudem mehr als vorbildlich.

Beide Hersteller verkauften eine hohe zweistellige Zahl ihrer Reisemobile. Das wird sowohl von Concorde-Marketingleiter Markus Freitag wie von PhoeniX-Vertriebsleiter Wolfgang Steinbauer für diese Premierenveranstaltung und angesichts der schwierigen Rahmenbedingungen als Erfolg gewertet.

Alle Beteiligten seitens Concorde und auch PhoeniX sowie der vor Ort präsenten Handelspartner und auch alle Besucher waren sehr zufrieden und plädierten für eine Fortsetzung dieser europaweit einzigarten Luxus-Mobil-Präsentation.

Ein Video dieser gelungen Veranstaltung wird in Kürze auf der LMD-Landing Page online gestellt. Nach dem Motto ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte wird diese Videoshow die einzigartige Atmosphäre der „Luxury Motorhome Days“ noch viel deutlicher dokumentieren.

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.