"Telefonservice ist hartes Brot", weiß Sabin Bergmann, Inhaberin von CONTELLE: "Die immer freundlichen, geduldigen und kompetenten Mitarbeiter am Telefon präsentieren ihr Unternehmen bei jedem Telefonat nach außen, haben es häufig mit Problemfällen zu tun und manches Mal auch mit unangenehmen Gesprächspartnern. Dabei erfahren sie selten positive Bestätigung und Wertschätzung. Mit einem Telefontraining auf Mallorca schlagen Unternehmen zwei Fliegen mit einer Klappe - sie tun gleichzeitig etwas für die fachliche Weiterbildung ihrer Telefon-Mitarbeiter und deren Motivation." Im Jubiläumsjahr profitieren Unternehmen außerdem von 20 Prozent Jubiläumsrabatt auf alle CONTELLE Telefontrainings auf Mallorca.
Berücksichtigt man dazu die günstigen Charterflüge und die Top-Konditionen der Tagungshotels, wird so ein CONTELLE Telefontraining auf Mallorca sogar wesentlich günstiger als in Deutschland. In Illetas, einem eleganten und ruhigen Vorort der Hauptstadt Palma de Mallorca, wird nach nur 2 Stunden Flug und 20 Minuten Transfer, fernab von Ballermann und Party professionelles Verhalten am Telefon trainiert.
Die angebotenen Trainings-Themen sind vielfältig und reichen vom Praxistraining für kundenorientiertes Verhalten am Telefon bis zur Akquisition per Telefon. In einem firmenindividuellen Training lernen Telefon-Mitarbeiter moderne Strategien für professionellen Service am Telefon, die sie mit ihrer eigenen Persönlichkeit und passend zum Unternehmen umsetzen. Auch Englisch am Telefon kann geübt werden, denn wie reagieren, wenn plötzlich eine ausländische Nummer auf dem Display erscheint? Die Betreuung in jedem CONTELLE Telefontraining ist dank kleiner Gruppen besonders individuell und persönlich.
Weiterführende Informationen unter www.contelle.de