Alle drei Manager sind seit mehr als 20 Jahren in diversen Leitungspositionen bei Continental im Marketing undVertrieb tätig. Marth hatte seit 2010 die Leitung der Continental-Handels-tochter Vergölst inne und war zuvor unter anderem als Leiter Regional-Vertrieb Pkw-Reifen-Ersatzgeschäft Deutschland und für die weltweit agierende Geschäftseinheit Zweirad-Reifen verantwortlich. Fahrenbach ist seit 2008 Vertriebsleiter für die Regionen Zentral- und Ost-Europa. Zuvor war er unter anderem jeweils mehrere Jahre für die Bereiche Marketing Pkw-Reifen-Ersatzgeschäft EMEA und Vertrieb Ersatzgeschäft Deutschland zuständig.
Im Bereich ContiTrade bündelt der international führende Reifenhersteller seine gesamten Vertriebsaktivitäten mit seinen Handelstöchtern und Franchise-Partnern in mehr als fünfzehn Ländern. Seit 2006 gehört auch die Premium-Marke „BestDrive“ zum Portfolio von ContiTrade. Vergölst ist die hundertprozentige Reifenhandelstochter von Continental in Deutschland mit rund 450, im gesamten Bundesgebiet verteilten Filial- und Partner Betrieben.