- Design- und Navigations-Konzept wurde komplett neu entwickelt
- www.ContiSoccerWorld.de berichtet über die Fußball-Sponsoring-Engagements des Reifenherstellers in den Regionen Europa, The Americas und APAC
- Responsives Design jetzt auch auf mobilen Endgeräten verfügbar
Die ContiSoccerWorld ist wie alle neuen Continental-Websites jetzt responsiv und stellt sich somit automatisch optimal auf das jeweilige Endgerät ein. Die neue ContiSoccerWorld profitiert stark vom Launch der neuen globalen Reifen-Webseite, den Continental seit Herbst 2015 kontinuierlich vorantreibt „Wir möchten den verschiedenen Nutzergruppen die relevanten Informationen unabhängig vom Endgerät zur Verfügung stellen, denn das wird heute einfach erwartet“, betont Wiebke Wallenwein, Teamleiterin Online Marketing und Leiterin des Re-Launch-Projektes. „Insgesamt kommt das neue Inhalts-Konzept und Design für rund 50 Länder in Europa, Amerika und Asien zum Einsatz“, so Wallenwein weiter.