- Motto: "100 Years of adventure" und "Anywhere is possible"
- Per Foto zur Reise: General Tire verlost eine Reise für zwei Personen nach Kreta
General Tire ist anlässlich des 100jährigen Bestehens der Reifenmarke europaweit auf einer Promotion-Tour unterwegs. Dabei machen die Fahrzeuge zwischen März und September getreu dem Motto "100 Years of adventure" und "Anywhere ist possible" an den unterschiedlichsten Orten Europas halt - zwischen dem Nordkap und Sizilien, zwischen der portugiesischen Atlantikküste und dem Strand des Schwarzen Meeres in Bulgarien. Autofahrern und Reifenhändlern wollen sie so einerseits die lange Tradition der Marke mit ihren zuverlässigen High-Tech-Reifen vorstellen und andererseits auf die aktuellen Produkte hinweisen. Einige Stationen sind zum Beispiel die Autopromotec in Bologna, Italien (20.-24.05.), die Abenteuer Allrad in Bad Kissingen, Deutschland (04.-07.06.) und auch der Hungaroring bei Budapest in Ungarn. Im Einsatz sind drei 4x4-Fahrzeuge vom Typ Mercedes ML sowie ein Mercedes-Benz Cabrio vom Typ E-Klasse.
Wer die Promotion-Fahrzeuge bei einer Aktion eines Reifenhändlers oder auf der Straße sieht, ist aufgefordert, schnell ein kreatives Foto zu machen und es mit seinen Adressangaben per Mail an General Tire zu senden (general-tire@conti.de) - die Reifenmarke verlost eine fünf-tägige Reisen für zwei Personen nach Kreta. Dort winkt die Teilnahme an 4x4-Abenteuer-Safaris quer durch die romantische Mittelmeerinsel und Erholung pur. Weitere Informationen dazu unter www.generaltire.eu .