Seit Januar dieses Jahres weiter an Bord sind Johannes Zupfer, Head of Sales und Jérôme Kuzio, Head of Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Zupfer ist staatlich geprüfter Augenoptiker und Augenoptikermeister und verfügt mit mehr als 10 Jahren Vertriebserfahrung u.a. als National Sales Manager und Head Key Account Internet über eine langjährige Erfahrung im augenoptischen Markt.
Kuzio hat internationale Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt internationales Marketing studiert und mit einem Doppeldiplom abgeschlossen. Er blickt auf eine ebenfalls langjährige Branchenerfahrung in der Augenoptik zurück, in der er in unterschiedlichen Funktionen im Marketing- und Vertriebsbereich, sowohl im Handel als auch der Industrie tätig war.
Mit Toni Müller als Head of Finance and Controlling, ist das Führungsteam seit Februar 2017 um Hauerken komplettiert.
Durch konsequente Kundenorientierung und Produktqualität konnte CooperVision in den letzten Jahren kontinuierlich seine hervorragende Marktstellung ausbauen. Insbesondere Produktinnovationen, wie z.B. die MyDay® Silikonhydrogel-Tageslinse, haben durch ihre hohe Kundenzufriedenheit zu diesem Erfolg beigetragen. CooperVision wird durch diese kompetente Personalverstärkung weiterhin den Kunden in den Mittelpunkt stellen.