Condé Nast ist einer der ganz großen Namen im Verlagswesen und bekannt für seine glamourösen, einzigartigen und exklusiven Bilder. WWD ist die wichtigste Publikation für die Mode-, Kosmetik- und Unterhaltungsbranche der USA. Ihre Fotografen sind auf allen Mode- und Entertainment-Events weltweit vertreten. Vom roten Teppich über den Laufsteg bis hinter die Kulissen der Fashion Week – diese Fotos bieten exklusive Ansichten der größten Fashion Shows und Designer, wie Giorgio Armani und Dolce & Gabbana.
„Erklärtes Ziel von Corbis ist es, Kreativen die besten Entertainment-Bilder zu liefern. Daher ist die Condé Nast WWD-Kollektion eine perfekte Ergänzung unseres bisherigen Angebots“, so Beate Chelette, Sr. Director of Photography for Entertainment, Corbis. „Die Condé Nast WWD-Kollektion ist bekannt für ihre unnachahmlichen, exklusiven Bilder von Mode-Events und nahezu jedem Laufsteg der Welt. Durch diese Partnerschaft können wir unsere Palette an Entertainment-Bildern noch breiter fächern. Und vor allem handelt es sich dabei schlicht und einfach um die besten Bilder, die es gibt.“
„Condé Nast und WWD sind weithin als Quellen vieler eindrucksvoller Fotos der Welt anerkannt“, so Edward Klaris, Vice President Editorial Assets & Rights, Condé Nast. „Durch unsere Partnerschaft mit Corbis können wir jetzt einen exklusiven Einblick in die Modewelt bieten und unsere einzigartigen Bilder Kreativen weltweit zugänglich machen.”
Neu bei Corbis: Entertainment Story Packs
Mit den Entertainment Story Packs stellt Corbis außerdem ein neues Angebot auf seiner Website vor, das Bilderkollektionen zu einem oder mehreren Stars enthält und die sich um eine bestimmte Story drehen.
Corbis kennt die Anforderungen an Print- und Online-Medienprofis, Celebrity-Bilder zu liefern und auch, dass häufig mehrere Bilder zu einem bestimmten Thema nötig sind, um eine Story zu illustrieren. Als Antwort auf diesen Bedarf hat Corbis Story Packs ins Leben gerufen. Darin finden Kunden kreativ zusammengestellte und sorgfältig recherchierte Bildersets zu aktuellen Themen und Trends. Jeden Monat gibt es neue Story Packs, während die vorherigen archiviert werden und leicht zugänglich bleiben.
Folgende Story Packs sind zurzeit bei Corbis erhältlich:
- „Bad Boys“: Ob sie den Mund zu voll nehmen, einmal mehr ihre exzentrische Ader ausleben oder sich einfach nur daneben benehmen - das Verhalten der Stars heutzutage gibt uns immer wieder neue Rätsel auf. Dabei hoffen wir einfach nur darauf, dass sie ihre Hosen anbehalten!
- „Gruselige Monster und echte Freaks“: Kunstvolle Impressionen von Stars aus Horrorfilmen der Neuzeit und aus echten Klassikern – eingefangen, wie nur Corbis es vermag.
- „Einfach perfekt“: Obwohl Hollywood-Schauspielerinnen noch immer starkem Druck ausgesetzt sind, dem Schönheitsideal eines extrem schlanken Körpers zu entsprechen, entdecken diese Frauen, dass nur ein gesunder Körper ein schöner Körper ist.
Informationen über Story Packs unter http://pro.corbis.com/....
Über Condé Nast Publications
Zu Condé Nast Publications, einer Tochtergesellschaft von Advance Publications, gehören achtundzwanzig Verbrauchermagazine und ihre Websites, acht Markenwebsites, die Fairchild Fashion Group, Parade, die Condé Nast Media Group sowie die Shared Services Centers.