Snapvillage weltweit auf Wachstumskurs
In den letzten drei Monaten stiegen die Bild-Downloads um 800 % und die Anzahl der Neukunden um 60 %. War Snapvillage in der Beta-Version vorerst nordamerikanischen Kunden vorbehalten, kann nun weltweit auf Bilder zu 1,5, 10, 25 oder 50 Dollar zugegriffen werden.
"In den letzten achten Monaten haben wir uns darauf konzentriert, die Kollektion weiter aufzubauen", so Adam Brotmann, Senior Vice President von Snapvillage.com. "Und die User haben uns wertvolles Feedback gegeben, um die Website zu optimieren."
Snapvillage-Kunden der sehr nutzerfreundlichen Seite sind in erster Linie Grafik-Designer, kleine Unternehmen, Web-Entwickler oder kleinere Verlage. Fotos aus allen Themengebieten wie Lifestyle, Business, Travel, Beauty, etc. sind schnell und unkompliziert downloadbar.
Die Preise:
1, 5, 10, 25 oder 50 Dollar kosten die Fotos auf Snapvillage, die Preise werden vom jeweiligen Fotografen festgelegt. Auch ein Abonnement ist möglich: Wer in 30 Tagen bis zu 750 Bilder downloaden möchte, zahlt eine Gebühr von 199 $.
Weitere Informationen: www.snapvillage.com
Über SnapVillage
SnapVillage, ein Service von Corbis, vereint die besten Funktionen nicht-kommerzieller Photo-Sharing Sites mit einem Online-Marktplatz, um ein deutlich besseres Forum für den Kauf und Verkauf günstiger Fotos zu schaffen. SnapVillage liefert einen neuen Ansatz für Microstock mit einer übersichtlichen, intuitiven Website, unkomplizierten Preis- und Kaufstrukturen sowie neuartigen interaktiven Funktionen, die die firmeneigenen "Snappyness"-Bildbewertungen erzeugen. SnapVillage bietet das revolutionäre "Pick Your Own Price"-Modell, das den Fotografen mehr Kontrolle und Flexibilität gibt, um ihre Einnahmen zu maximieren. Wenn Sie sich der immer größer werdenden Community von SnapVillage.com anschließen möchten oder originelle Ideen für kreative Projekte suchen, besuchen Sie http://www.snapvillage.com.