Ansprechpartner:in Frau Annette Gerling +49 211 3860071

Finanzguru Sony Kapoor exklusiv bei CSA Celebrity Speakers

Der Makroökonom bietet kreative und pragmatische Lösungen für die Herausforderungen, vor denen Unternehmen und Regierungen stehen

Der internationale Finanzexperte Sony Kapoor wurde kürzlich zum strategischen Berater des Systemic Risk Centre der London School of Economics (LSE) ernannt sowie zum Mitglied der Kommission für den Binnenmarkt des Centre for European Reform.

Kapoor ist seit 2008 Geschäftsführer von Re-Define, einem unabhängigen, internationalen Think Tank mit den Schwerpunkten Ökonomie und Finanzen. Re-Define berät Entscheidungsträger, Finanzinstitute, Investoren und Unternehmen, wie sie sowohl die Qualität des öffentlichen Diskurses als auch die Entscheidungsprozesse optimieren können.

In seinem Buch "The Financial Crisis - Causes and Cures" erläutert Sony Kapoor die Eigenschaften des globalen Finanzsystems und die Ursachen der Finanzkrise für nicht spezialisierte Interessengruppen wie Gewerkschaften, nichtstaatliche Organisation und Verbrauchergruppen. Kapoor möchte erreichen, dass das Finanzsystem reformiert wird und dass diese beschlossenen Reformen ausreichend und effektiv sind.

"Es ist uns eine besondere Freude, Sony Kapoor als exklusiven Redner bei CSA Celebrity Speakers zu begrüßen", so Dagmar O'Toole, Geschäftsführerin der CSA Celebrity Speakers. "Unsere Kunden werden von seiner Expertise profitieren: Er kann sie optimal dabei unterstützen, Lösungen für die anhaltende Wirtschafts- und Finanzkrise zu finden. Sony Kapoor gehört zu den wenigen Experten, die auch einem nicht-spezialisiertem Publikum die Komplexität der globalen wirtschaftlichen Landschaft klar und prägnant vermitteln können."

Mehr zu Sony Kapoor http://goo.gl/ocTWN