Weniger betroffen von dem Preisverfall der Immobilien sind Häuser, die in der Vergangenheit regelmäßig gepflegt und gewartet wurden. Diese werterhaltenden Maßnahmen zahlen sich spätestens beim Verkauf für den Eigentümer aus. Bei allen Verschönerungsmaßnahmen im Außenbereich einen Gebäudes wird das Dach vielfach vergessen. Dabei ist das Dach, die Krone des Hauses, eines der am stärksten beanspruchten Gebäudebestandteile, dessen Ästhetik oftmals schon nach wenigen Jahren sichtbar nachlässt.
Verkäufer von Immobilien und deren Makler haben ein nachhaltiges Interesse daran, einen möglichst guten Verkaufserlös für das angebotene Objekt zu erzielen. Die Erfahrung bei Hauskauf hat gezeigt, dass der erste Eindruck des Kaufinteressenten im Normalfall vorentscheidend für die spätere Kaufentscheidung ist. Gerade deshalb ist der erste äußere Gesamteindruck mitentscheidend über den Kaufpreis und einen möglichen Vertragsabschluß.
Das anerkannte Verfahren von dachpflege.de GmbH ermöglicht es Ihnen, die Krone des Hauses mit Hilfe von fachlich ausgebildeten Dachdeckerbetrieben aus Ihrer Region ästhetisch aufzuwerten. Mit Hilfe der fachlichen Kompetenz des Dachdeckers können kleinere, aber notwendige Reparaturarbeiten sofort mit erledigt werden. Da es sich um keine Farbbeschichtung des Daches handelt, kann es bei nahezu allen gängigen Dacheindeckungsmaterialien angewendet werden. Nach Abschluß der Pflegearbeiten wirkt ihr Dach "fast wie neu" und der Gesamteindruck des Gebäudes ist nachhaltig gestiegen.
Als ideale Ergänzung zu bestehenden Wartungsverträgen für Ihr Dach kann das Verfahren zur Vorbeugung von Algen- und Moosebewuchs genutzt werden.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.dachpflege.de oder fragen Sie den Dachdecker Ihres Vertrauens.