So meldete am 07.08.2011 die Online-Ausgabe des SPIEGEL, dass Untersuchungen des deutschen Zoll zufolge die Erhöhung der Tabaksteuer vermehrt dazu führe, dass Raucher auf Schmugglerware zurückgreifen und die teureren Markenzigaretten in den Regalen der Supermärkte und Kioske liegen lassen. Bedenklich sei dabei sowohl der Einnahmeausfall für den Fiskus wie auch die Gefährdung der Raucher/innen, da Schmuggelzigaretten ohne staatliche Qualitätskontrolle hergestellt und verkauft werden.
Gut zu wissen, dass Dampfer mit dem Relaunch seines Online-Shops wie gewohnt auf bewährte und kontrollierte Qualität der elektronischen Zigarette setzt-zum Wohl der Genießer und der Umwelt. Beim Rauchen einer elektronischen Zigarette entsteht nämlich kein Rauch, sondern geruchloser und ungefährlicher Wasserdampf. Es werden keine pflanzlichen Materialien verbrannt und eine elektronische Zigarette enthält auch nicht die üblichen Schadstoffe.
Kurzum: Es besteht keine Gefahr, dass Dampfer-Matrosen meutern und auf einem Seelenverkäufer anheuern. Denn im Dampfer-Shop findet sich eine nette Besatzung erfahrener Matrosen und Kadetten, die bestimmt nicht mehr Geld für die nächste Überfahrt in Richtung uneingeschränkten Rauchgenuss verlangen. Vielmehr kann man nun auch auf Rechnung bezahlen und damit noch bequemer auf große Fahrt gehen. Alles, was wir von Dampfer regelmäßig erhöhen, ist das Niveau unserer Produkte und Dienstleistungen. Und was Steuern anbelangt, haben wir einen guten Rad: Elektronisch dampfen und schon lösen sich erhöhte Kosten für Tabak in Luft auf.
Weitere Informationen erhalten Sie unter:
www.dampfer.biz/
http://shop.dampfer.biz/