Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 878286

Das Möbelhaus TRISTAN Einrichtungs GmbH Mexikoring 27 22297 Hamburg, Deutschland http://die-waescherei.de
Ansprechpartner:in Herr Till Führer +49 40 271507127
Logo der Firma Das Möbelhaus TRISTAN Einrichtungs GmbH
Das Möbelhaus TRISTAN Einrichtungs GmbH

Design-Popup: Die Wäscherei eröffnet am 27.12. neuen My Mexiko City Möbelstore am Hamburger Jungfernstieg

(lifePR) (Hamburg, )
Der Einzelhandel lebt! Pünktlich zum Jahreswechsel zeigt die Wäscherei, dass kreative Ladenkonzepte dem eCommerce noch immer etwas voraushaben. Mit einem Popup-Store mitten im Hamburger Hof am Jungfernstieg bereichert das Möbelhaus die Innenstadt mit einem einzigartigen Einrichtungskonzept und dem Sortiment von My Mexiko City, der „kleinen Wäscherei“.

Atmosphäre, Haptik, Sitzkomfort: Einrichtung und Möbeldesign lassen sich digital einfach nicht restlos erleben. Anfassen und Probesitzen haben auch in Zeiten der Digitalisierung unschätzbare Vorteile – und die Wäscherei beweist das mit ihrem neuen My Mexiko Popup-Store mitten in Hamburg und feiert die Neueröffnung am 27. Dezember.

Inspirationen auf 400 Quadratmetern

Auf 400 Quadratmetern direkt am Jungfernstieg vereint das neue Konzept das einzigartige Einkaufserlebnis der Wäscherei mit den kundenfreundlichen Preisen von My Mexiko City. Trendige Sofakollektionen mit bestem Preis-Leistungsverhältnis wechseln sich ab mit eleganten Lampen bekannter Designermarken wie Umage oder Seletti. Dazu überrascht der neue Store mit auffälliger Deko junger Labels aus ganz Europa und transportiert damit das vielfältige Lebens- und Einrichtungsgefühl der Wäscherei. Der Store wird damit auch zum Schaufenster des internationalen Interior Designs, in dem die Wäscherei die neuesten Trends der Pariser und Mailänder Möbelmessen präsentieren wird.

Eröffnung am 27.Dezember

Die Hamburger Innenstadt wird damit um einen Treffpunkt für Designfans reicher. Direkt nach den Weihnachtstagen eröffnet der Store für zunächst sechs Monate. Statt austauschbarer Massenware will Michael Eck, Geschäftsführer der Wäscherei, hier eine einzigartige Einkaufsatmosphäre schaffen und die Qualitäten des Einzelhandels voll ausschöpfen: „Einrichtung und Design funktionieren am Bildschirm nur bedingt. Deshalb entwerfen wir in der Wäscherei jede Woche neue Wohnweltenwelten und Designideen zum Anfassen und Erleben. Jetzt wollen wir damit auch in die Innenstadt: Der Zeitpunkt ist ideal, unseren Kunden dort ein neues, inspirierendes Storekonzept zu präsentieren.“

Über Die Wäscherei und My Mexiko City

Die Wäscherei – Das Möbelhaus ist seit über 20 Jahren die Hamburger Institution für ausgefallene Einrichtungsideen. Auf über 8.000 qm Ausstellungsfläche zeigt das Haus außergewöhnliche Designermöbel in einem unverwechselbaren Stil – von großen Marken wie Bretz oder Rolf Benz bis zu kleinen Brands und jungen Newcomern. My Mexiko City hat sich vom ehemaligen Outlet zu einem jungen Möbelspezialisten mit eigenem Programm und spannenden Möbeltrends entwickelt. Dank guter Kalkulation und Direktvertrieb sind die Sofakollektionen, Tische und Lampen hier bewusst unterhalb marktüblicher Preise zu haben.

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.