QUATTRO Rondo - Lichtstimmung ganz nach Wunsch

LED-Hängeleuchte mit besonderem Dreheffekt - ausgezeichnet mit dem INTERIOR INNOVATION AWARD 2015

Diese neue LED- Pendelleuchte mit besonderem Dreheffekt , die exclusiv für die Herstellergemeinschaft "die COLLECTION" in einer badischen Leuchtenmanufaktur gefertigt wird, ergänzt die seitherige innovative und flexible Leuchtenfamilie QUATTRO dieser Herstellergemeinschaft perfekt.

Zum einen besticht sie durch ihre grazile, elegante Form und zum anderen durch die außergewöhnliche Verwandlungsmöglichkeit.

Der gesamte Leuchtenkopf ist um 180 °drehbar, so dass die Lichtwirkung der Leuchte mit nur einem Handgriff ganz nach Bedarf geändert werden kann. Die drei hochwertigen und energieeffizienten LED-Module strahlen entweder direkt nach unten oder geben das Licht indirekt über die Decke weich in den gesamten Raum ab. Jedes einzelne LED-Modul hat eine Leistungsaufnahme von 13,7 W und sorgt mit einer warmweißen Lichtfarbe von 2700 K für über 1330 lm. Diese Gesamtlichtleistung von knapp 4000 lm bietet die Möglichkeit, ganze Räume homogen auszuleuchten. Zusätzlich ist die Leuchte in hochwertiger Chrom Hochglanz-Ausführung sogar noch am Schalter dimmbar.

Ein überdurchschnittlich hohes Maß an Qualität und ausgefeilter Funktionstechnik sind die Grundvoraussetzungen einer jeden Produktentwicklung aus diesem Hause. Jede Leuchte verlässt erst nach einer intensiven Endkontrolle das Haus. So wird sichergestellt, dass man den berechtigten hohen Erwartungen an ein Produkt aus deutscher Herstellung gerecht wird.

QUATTRO Rondo wurde mit dem INTERIOR INNOVATION AWARD 2015 ausgezeichnet und ist über den Fachhandel erhältlich.

Weitere Informationen unter : www.die-collection.de - Leuchten

die COLLECTION - Möbel für individuelle Einrichtungen

die Wohnmarke für Möbel mit innovativen Verwandlungsideen

in den Bereichen

Couch- und Esstische, Stühle, TV-Möbel
Sofas, Gruppen, Sessel
Kastenmöbel (Sideboards, Vitrinen, Wohnraumsysteme etc.)
Leuchten