Ein Baum, ein Haus, ein Baumhaus Traum!

Erstes selbst montierbares Baumhaus von de DE BREUYN

Davon träumten schon die Eltern: Im eigenen, schön schrägen Baumhaus sitzen und Pläne schmieden oder in die Ferne schauen. Jörg De Breuyn ermöglicht nun mit diesem als Bausatz erhältlichem Baumhaus die Erfüllung dieses Kindheitstraums. Den Bausatz gibt es überregional und ist einfach zu versenden.

Nur 2,5 Quadratmeter Grundfläche benötigt das Haus, das um einen Jungbaum herum gebaut werden kann. Falls noch kein Baum vorhanden ist eignet sich ein neues Bäumchen mit einer Stammhöhe von 2, 5 Meter, das es in jedem Baumarkt schon ab 150 Euro zu kaufen gibt. Das erhältliche Baumhaus dient dann gleichzeitig, zum Beispiel für eine junge Zierkirsche auch als Pflanzrahmen.

Das Kieferkesseldruckimprägnierte Material hält Wind und Wetter stand und ist ökologisch einwandfrei. Mit der mitgelieferten Montageanleitung können Väter oder Mütter bei ihren Kindern punkten. Das Haus kostet 750 Euro, ohne Versandkosten.

Infobox:

Gesamthöhe: 250 cm