Story Box-ID: 23321

DeguDent GmbH Rodenbacher Chaussee 4 63457 Hanau-Wolfgang, Deutschland http://www.degudent.de
Ansprechpartner:in Andreas Maier +49 6181 595703
DD
DeguDent GmbH

Eintauchen in den "Ozean des Wissens" auf dem 14. DeguDent Marketing Kongress!

(lifePR) (Hanau-Wolfgang, )
Flut neuer Erkenntnisse für ein Leben auf der Erfolgswelle: Denn mit dem 14. Dental Marketing Kongress lädt DeguDent jetzt zur Erkundungsreise im "Ozean des Wissens" ein. Unter diesem Motto können am 18./19. Januar 2008 Zahntechniker und Zahnärzte im Congress Center Messe in Frankfurt am Main wieder renommierte Referenten aus Wirtschaft, Marketing, Gesellschaft und Wissenschaft erleben – und wichtige Denkanstöße sowie konkrete Tipps mit nach Hause und in Praxis bzw. Labor nehmen. Erneut ergänzt ein Pre-Kongress mit sechs fachspezifischen Themen das bekannt mitreißende und praxisnahe Fortbildungsereignis, das durch ein attraktives Showprogramm und ein festliches Dinner abgerundet wird. Anmeldungen sind ab sofort per Fax 06181-595750, telefonisch über 06181-595704 oder online unter www.degudent.de möglich.

Neues Wissen entdecken und bekanntes vertiefen – dieses Ziel steuert der Dental Marketing Kongress jedes Jahr auf immer neuen Wegen an. Und 2008 nimmt er die Teilnehmer mit auf eine Entdeckungsreise, die sie durch den weiten "Ozean des Wissens" mit allen seinen versteckten und verblüffenden Erkenntnissen von unschätzbarem Wert für Praxis, Labor und das Leben insgesamt führt. DeguDent hat dazu zahlreiche renommierte Referenten gewinnen können, die sich in den Gewässern auskennen: So gibt Journalist und ehemaliger Intendant des WDR sowie früherer Chefkorrespondent der ARD aus Bonn Friedrich Nowottny darin eine Antwort auf die Frage "Sprachlos in der Multimedia-Welt? Kommunikation im Informationszeitalter".

Bei Christo Quiske, Geschäftsführer des Instituts für Angewandte Kreativität in Köln, wiederum steht die "LebensART – Missverständnisse über mich und die Welt" im Vordergrund, während Prof. Dr. Hans Jörg Bullinger, Präsident der Fraunhofer Gesellschaft in Stuttgart, unter dem Motto "Im Auftrag der Zukunft – was erfolgreiche Innovatoren verbindet" über Innovationen als Treibstoff für Unternehmen berichtet. Trainer, Berater und "Top 100 Excellent Speaker" Hermann Scherer erklärt die "Spielregeln für die Pole-Position in den Märkten von morgen"; Prof. Dr. rer. Pol. Peter Gross, Autor, Publizist sowie ehemaliger Ordinarius für Soziologie an der Universität St. Gallen, beschreibt die "Multioptionsgesellschaft" und Dr. David Bosshart vom Duttweiler Institut für Wirtschaft und Gesellschaft "New Premium statt altem Luxus". Mit Dr. Bernhard Saneke, Zahnarzt und Pilot, und seinen Empfehlungen zur zielsicheren Navigation des Patienten endet schließlich die zweitägige Reise durch den "Ozean des Wissens", die bereits am Freitag-Nachmittag mit dem Pre-Kongress und insgesamt sechs verschiedenen Vorträgen zu Themen für Labor und Praxis ihren Anfang nimmt.

Moderiert wird die mitreißende und praxisnahe Entdeckungstour wie im Vorjahr durch Schauspielerin und Erfolgstrainerin Gisa Bergmann. Und in bester Dental Marketing Kongress-Tradition ergänzt ein Gala-Dinner bei Soul-Musik sowie ein Comedy-Unterhaltungsprogramm, diesmal mit dem bekannten "Duo Naseweis", das Ereignis. Da der Kongress aufgrund seines attraktiven Programms oftmals frühzeitig ausgebucht ist, empfiehlt sich auch für den 18./19. Januar 2008 eine schnelle Anmeldung, die ab sofort per Fax 06181-595750, telefonisch über 06181-595704, Frau Rena Scheffel, oder online unter www.degudent.de möglich ist.

Für Zahnärzte ist die Teilnahme an der Gesamtveranstaltung mit 11 Fortbildungspunkten gemäß BZÄK-DGZMK-Richtlinien dotiert.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten