Das attraktive Gewinnpaket beinhaltet einen exklusiven Aufenthalt im 4-Sterne-Hotel, eine Sightseeing-Tour und ein spektakuläres Showprogramm im Friedrichstadtpalast - um nur ein paar Highlights des Programms zu nennen, das so prickelnd-überschäumend daherkommt wie die Sekte von Deinhard selbst.
Im Handel wird eine aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung starke Impulskäufe generieren. Ein Vorhängeplakat sowie Dispenser mit Teilnahmekarten an den 96er-Displays ziehen die Aufmerksamkeit während des Promotionszeitraums auf die beiden fruchtig-frischen Sekte, die für die beste Einstimmung auf Großstadtflair und angesagtes Citylife sorgen: Der edle Deinhard Rosé de Blanc et Noir und der frische Deinhard Medium Dry, ein Genuss für alle, die es nicht ganz so trocken mögen.
Die Teilnahme ist auch im Internet über die Markenhomepage www.deinhard.de möglich, wo der Besucher viel über die Deinhard- Leidenschaft für Sekt und Wein erfährt. Die Berlin-Promotion beginnt im Mai und läuft bis Dezember 2008.