Attraktiver Gesamtauftritt für "Bella Figura" am PoS
Mit Francesco Yello landete Henkell & Söhnlein im vergangenen Jahr einen Überraschungscoup: Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich das hochwertige Getränk in der außergewöhnlichen schwarzen, schlanken, besonders handlichen 0,2-l-Aluformflasche mit gelbem Schriftzug und rotem Deckel zu einem der beliebtesten Produkte seines Segments. Leicht, unzerbrechlich und in praktischem Format - so begeistert Francesco Yello die Verbraucher. Darüber hinaus ist das extravagante Design der Flasche ein echter Blickfang in den Regalen.
Außergewöhnlicher Newcomer begeistert Experten
Das Neuprodukt der etablierten Marke Prosecco Yello aus sorgfältig ausgewählten Grundweinen, die aus dem Herzen des Veneto stammen, überzeugte neben den Konsumenten auch die Fachjury: Die Zeitschrift Bunte verlieh Francesco Yello im Wettbewerb "ONE 100 - Deutschlands beste Weine" den Innovationspreis des Jahres 2007. Seitdem findet Francesco Yello ständig neue Liebhaber und ist durch seine ausgezeichnete, stets gleichbleibend erstklassige Qualität und dem attraktiven Auftritt unter anderem in der Szenegastronomie und im Einzelhandel äußerst gefragt.