Story Box-ID: 24230

Deine Tierwelt GmbH August-Madsack-Straße 1 30559 Hannover, Deutschland http://www.deine-tierwelt.de
Ansprechpartner:in Frau Nora Feist +49 30 257620515
Logo der Firma Deine Tierwelt GmbH
Deine Tierwelt GmbH

Prominentes Mitglied bei Deine-Tierwelt.de

Filmlegende Lassie mit eigener Homepage

(lifePR) (Hannover/ Köln, )
.
- Neuzugang im Internet der Tiere: Filmstar Lassie ist nun auch dabei
- zum DVD-Start von „Lassie kehrt zurück“: Exklusives Lassie-Fan-Paket auf www.deine-tierwelt.de zu gewinnen

Endlich: Lassie ist zurück! Der wohl bekannteste und beliebteste Hund der Filmgeschichte, der bereits seit 40 Jahren sein Publikum begeistert, wird sich bald wieder in die Herzen von Klein und Groß spielen. Pünktlich zur Weihnachtszeit kommt am 14. Dezember die DVD „Lassie kehrt zurück“ auf den deutschen Markt. Das ZDF zeigt den bewegenden Familienfilm außerdem am 1. Weihnachtsfeiertag um 17:45 Uhr in ihrem Programm.

Lassie gibt es aber nicht nur auf dem Fernsehschirm zu bewundern: Die schlaue Hündin bekommt nämlich ihre eigene Homepage auf Deine-Tierwelt.de! Hier erfährt der Lassie-Fan viele Fakten über die Collie-Dame und ihre neuen Abenteuer. Außerdem können sich Deine-Tierwelt-Mitglieder mit Lassie über ihre schönsten Erlebnisse austauschen, aber auch ihre Sorgen mitteilen und sogar virtuell mit ihr spielen, sie füttern oder streicheln!

Zudem gibt es auf der Lassie-Homepage für Deine-Tierwelt-Mitglieder exklusiv ein fantastisches Lassie-Fanpaket zu gewinnen. Darin enthalten sind die neue Lassie-DVD „Lassie kehrt zurück“, ein kuschliges Lassie-Shirt, ein großes Lassie-Poster, hochwertiger Hunde-Wellness-Schmuck von Energetix und noch ein paar extra Überraschungen von Deine-Tierwelt.de. Um das Lassie-Package zu gewinnen, muss man einfach auf die Homepage von Lassie www.deine-tierwelt.de/lassie gehen, die Gewinnfrage beantworten und seinen eigenen Tierwelt-Account angeben. Der glückliche Gewinner dann von Lassie persönlich benachrichtigt!

Über DeineTierwelt.de: Das Online-Portal Deine-Tierwelt.de (www.deine-tierwelt.de) bietet dem Nutzer eine eigene Community für Tiere. Von Expertenforen und Handelsplätzen bis hin zum Austausch unter Gleichgesinnten und der Präsentation von Tieren mit eigenen Fotos und Videos: Die Tier-Plattform bündelt umfassend Informationen und Dienste rund ums Tier auf einer Seite. An der `Deine Tierwelt GmbH (iG)´sind führende deutsche Verlage beteiligt wie die Verlagsgruppe Madsack und die Neue Westfälische.

Über „Lassie kehrt zurück“: Der Kölner Home Entertainment Anbieter Splendid Film bringt am 14. Dezember die Hollywood-Neuverfilmung des Kult-Romans von Eric Knight als DVD auf den deutschen Markt. Peter O´Toole, einer der renommiertesten Schauspieler seiner Generation und im internationalen Filmgeschäft, wird in einer der Hauptrollen zu sehen sein. Der neue Film „Lassie kehrt zurück“ basiert auf Knights Bestseller-Roman „Lassie – Die Geschichte eines treuen Hundes“ aus dem Jahr 1939. Auch das neueste Filmabenteuer handelt von Liebe, Vertrauen und Heldenmut und verspricht Unterhaltung für die ganze Familie.

Die Filmstory: In einer kleinen Bergarbeiterstadt in der englischen Grafschaft Yorkshire lebt Lassie beim neunjährigen Joe und seinen Eltern. Als Joes Vater arbeitslos wird, verkauft er Lassie gezwungenermaßen an einen Herzog, der schon lange ein Auge auf die schlaue Collie-Dame geworfen hat. Fünfhundert Meilen von seinem zu Hause entfernt, wird Lassie das Geschenk für Cilla, die Nichte des Herzogs. Doch natürlich Lassie sucht einen Weg, um ihrem Schicksal zu entkommen und erlebt dabei unglaubliche Abenteuer.

Weitere Informationen und Bildmaterialen über „Lassie kehrt zurück“ finden Sie online unter: www.splendid-film.de/...

Weitere Informationen und Bildmaterialen über Deine-Tierwelt.de finden Sie online unter: http://www.deine-tierwelt.de/...
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten