Die Vermarktung der DELUXE Broadcastgruppe, zu der neben dem Free-To-Air Musikfernsehen für Erwachsene DELUXE MUSIC, drei weitere Pay-Kanäle und die europaweit über Satellit frei empfangbaren 24-Stunden-Radioprogramme DELUXE RADIO und DELUXE LOUNGE RADIO sowie das große Internet-Musikportal gehören, soll zukünftig zentral aus einer Hand realisiert werden.
"Mit G+J Electronic Media Sales war lediglich die Einzelvermarktung unseres Free-To-Air TV-Programms möglich. Die kundenseitig vermehrt nachgefragten crossmedialen Vermarktungsmöglichkeiten der DELUXE Gruppe zwischen TV, Pay-TV, Hörfunk und Onlineangeboten sind in dieser Form einzigartig und die Stärke von DELUXE. Hierauf wollen wir zukünftig unser Hauptaugenmerk legen.", so Markus Langemann (44) Founder und CEO von DELUXE.
Sendestart von DELUXE war am 1. April 2005. Das Programm ist europaweit unverschlüsselt über Satellit ASTRA 1H, Position 19,2° Ost, zu empfangen und auch in immer mehr Kabelnetzgebieten Deutschlands und Europas. Darüber hinaus kann DELUXE im Internet kostenlos per Livestream empfangen werden.
Weitere Informationen finden Sie unter www.deluxemusic.tv.