Beworben werden die verschiedenen Produktgruppen sowie der exklusive Online-Einrichtungsplaner Furnish. Die dynamische Kampagne startet Anfang August 2007 und basiert auf ausgewählten Suchbegriffen, denen wiederum passende Textanzeigen zugeordnet sind. Je nach Performance der einzelnen Suchwörter und Anzeigentexte werden diese täglich optimiert und feinjustiert. „Unser Ansatz des Performance-Marketing sieht vor, für unsere Kunden eine maximale Conversion-Rate für den bestmöglichen Preis zu erzielen. Gerade die gezielte Auswahl der Suchbegriffe und Anzeigentexte sowie deren ständige Optimierung entscheiden über den Erfolg einer SEM-Kampagne“, erläutert Nils Hachen, Leiter Media und Kommunikation bei denkwerk.
BoConcept ist mit 190 Brand Stores und 250 Studios in 32 Ländern die größte Einzelhandelskette der dänischen Möbelbranche. Die deutsche Website von BoConcept erreichen Sie unter www.boconcept.de. Weitere Informationen über denkwerk erhalten Sie unter www.denkwerk.com.