Story Box-ID: 991394

Bundesjazzorchester mit Tom Gaebel im Kölner Gloria

Fußballhymnen und Bigband-Musik zum Fußballfest, Eintritt kostenfrei

(lifePR) (Köln/Bonn, )
Teamgeist verbindet: Das Bundesjazzorchester, die U24-Nationalmannschaft des Jazz, kommt im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft-Konzerte nach Köln. Am Dienstag, 2. Juli 2024, 20 Uhr bringen die Jazzmusiker:innen im Gloria Köln mit dem Sänger Tom Gaebel Spielfreude, Energie und Teamgeist konzertant auf die Bühne. Unter der musikalischen Leitung von Ansgar Striepens erklingt eine Mischung aus den beliebtesten Songs von Tom Gaebel, neu arrangierten Fußballhymnen und Bigband-Musik zum Fußballfest. Kostenfreie Tickets für das Konzert hier, nähere Informationen zum Programm auf der Seite vom Gloria Köln.

Tom Gaebel gilt als einer der führenden Vokalisten auf den großen Bühnen der Republik und war von 2000 bis 2002 selbst Mitglied im Bundesjazzorchester.

Exzellenz, Vielfalt und ewige Jugend machen das junge Spitzenorchester des Jazz aus. 1988 von Peter Herbolzheimer gegründet, gilt das Bujazzo, wie es liebevoll genannt wird, als Talentschmiede des Jazz.

Das Bujazzo tritt im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft in insgesamt sechs deutschen Städten auf, es folgen Konzerte in Frankfurt (3.7.), Stuttgart (4.7.), Leipzig (6.7.) und Berlin (7.7.).

Dieses Konzert findet mit besonderer Unterstützung des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) statt.

Website Promotion

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten