Ansprechpartner:in Frau Carina Jahnke +49 4541 802113

Fahrradtheater „in Wald und Flur“

Jugendherberge Mölln bietet im Rahmen des KulturSommers am Kanal 2015 ein Reiseangebot für kulturinteressierte Radfahrer an

(lifePR) (Mölln / Hamburg, )
Im Rahmen des „KulturSommers am Kanal 2015“ wird in Mölln ein Theaterstück lebendig. Die Teilnehmer sind am 19. Juli 2015 mit dem Rad unter freiem Himmel unterwegs und erleben inmitten von Wald, Seen und Lichtungen ein Theaterstück, bei dem zwei Wandervögel auf der Suche nach der großen Liebe sind. Beginn der zweistündigen Radtour ist an der Jugendherberge Mölln.

An verschiedenen Stationen der Fahrrad-Theater-Tour werden mit Musik, Tanz und Bewegung überraschende und bewegte Momente in Szene gesetzt. Zum Abschluss findet ein gemütlicher Grillabend am Lagerfeuer in der Jugendherberge Mölln statt.

Rund um das Theater-Event bietet die Jugendherberge Mölln das Paket „Fahrradtheater in Wald und Flur“ an, welches neben einer Übernachtung im Mehrbettzimmer, die Eintrittskarte für das Theaterstück, ein Picknickpaket und die Teilnahme am Grillabend beinhaltet. So können Besucher am Abend gemütlich zusammensitzen und am Lagerfeuer den Tag Revue passieren lassen. Preis pro Person: 53,80 Euro (bis 26 Jahre) bzw. 57,80 Euro (ab 27 Jahre). Das Programm ist sowohl für den Anreisetag 18. Juli als auch 19. Juli in der Jugendherberge Mölln unter der Telefonnummer: 04542-2601 buchbar. Wer keine Übernachtung wünscht, kann die Eintrittskarten ab Mai in allen offiziellen Vorverkaufsstellen des Kultursommers erwerben.

Das Angebot finden Sie unter jugendherberge.de/reisen/23120

Mehr Infos zur Jugendherberge und zum Kultursommer am Kanal:
Jugendherberge Mölln
Am Ziegelsee 2, 23879 Mölln