In einem Vortrag und 10 Workshops stellen Mitglieder der Regionalgruppen die viefältigen und wirkungsvollen Aufstellungsmethoden vor, die mittlerweile in vielen verschiedenen Themenfeldern von Therapie-Gesundheit über Business-Organisationen bis zu spirituellen Fragestellungen angewendet werden.
Die Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen (DGfS) ist ein berufsübergreifender Fachverband von Psychotherapeuten, Beratern in psychosozialen Bereichen und Organisationen, Ärzten, Heilpraktikern, Pädagogen und anderen Berufsgruppen, die mit Familienaufstellungen - oder allgemeiner ausgedrückt - mit Systemaufstellungen arbeiten.
Die DGfS hat sich zum Ziel gesetzt, Nutzern und einer interessierten Öffentlichkeit Orientierung im Hinblick auf Qualität in der Aufstellungsarbeit zu bieten. Wir arbeiten eng mit der International Systemic Constellation Association (ISCA) zusammen.
In den Regionalgruppen der DGfS findet ein lebendiger Austausch von Mitgliedern in Form von Regionaltreffen, Supervisionen, experimentellen Aufstellungen, regem Austausch und vielem mehr statt.
Mit diesem Kongress zeigen die Regionalgruppen Nord und HH/SH die Vielfältigkeit und Effektivität der Aufstellungsarbeit in verschiedenen Kontexten und in Verbindung mit anderen (therapeutischen) Methoden auf.
Weitere Informationen: www.dgfs-im-norden.de