Der Verein Osnabrücker Landmark e.V. hat sich die Entstehung einer regionalen Währung zum Ziel gesetzt, die gerade auch in schwierigen Zeiten, Finanz- oder Energiekriese bestand haben sollte.
In dem regelmäßig stattfindenden überparteilichen politischen Frühschoppen werden Gastredner zu interessanten Themen rund um das Thema Finanzen eingeladen.
Gastredner Dr. Holger Strohm spricht über das Wunder des Seins mit dem Fokus der Möglichkeiten in den Gemeinden sich für die nächsten Generationen einzubringen!
Dr. Holger Strohm, nominiert für drei verschiedene Nobelpreise, Träger der Verdienstmedaille des Bundesverdienstordens und Preisträger der internationalen Umweltschutzmedaille Autor von über 100 Büchern. Der renommierte Gastredner hat sich internationale Anerkennung als Berater der oberen Liga amerikanischer Behörden und deren Senatoren, des Innenausschusses des Bundestages und auch in UNO Gremien bzw. für Premierminister erarbeitet. Friedlich in die Katastrophe, sein erstes Buch über die Gefahren der Atomenergie, galt als erheblicher Niveausprung in der bundesdeutschen Kernkraft-Kritik.
Der temperamentvolle Redner Dr. Strohm spricht über Energie, Finanzen und Umwelt, über seine Erfahrungen und Erkenntnisse. Besonderen Fokus richtet er auf Lösungsansätze und Anregungen, den nächsten Generationen eine gesunde Welt zu hinterlassen. Hierzu steht er auch Rede und Antwort.
Der Verein Osnabrücker Landmark e.V. hat sich die Entstehung einer regionalen Währung zum Ziel gesetzt, die gerade auch in schwierigen Zeiten, Finanz- oder Energiekrise bestand haben sollte. Dazu bietet der Verein Basisinformationen, Informationsveranstaltungen und Weiterbildung auch für Schulen, Unternehmen und Vereine an. In regelmäßigen Abständen findet der überparteiliche politische Frühschoppen statt. Er lädt Bürger ein zu verschiedenen Themenschwerpunkte zu diskutieren.