„‚Unternehmer sein’ ist kein deutsches Schulfach, obwohl es nirgends so einfach ist wie hier, ein Unternehmen zu gründen“, so Unternehmer-Mentor Göller. „Kein Wunder, dass zwei Drittel nach wenigen Jahren wieder weg sind vom Fenster.“ Um All-in-One-Unternehmern professionelle Unterstützung zu bieten, hat er gemeinsam mit dem Personal Branding-Profi Ben Schulz die Unternehmer Academy ins Leben gerufen. Diese neue Form von Bildungsinstitut überzeugt nicht nur durch unternehmerisches Know-how, sondern auch durch aktive Begleitung.
Am 30.06. beginnt die vierte Studien-Reihe der Unternehmer Academy und schließt damit den ersten Zyklus ab: neun Tage, verteilt über vier Monate und gefüllt mit ebenso spannenden wie relevanten Inhalten. Dafür sorgen vor allem die Dozenten, von denen jeder seinen ganz eigenen Erfahrungsschatz aus der unternehmerischen Praxis mitbringt – darunter auch TopSelling-Begründer Klaus-J. Fink. Sein Fachgebiet sind die Erfolgsfaktoren im Vertrieb. „Nicht nur Verkäufer im engeren Sinne verkaufen“, erklärt er. „Auch Architekten, Rechtsanwälte, Ärzte, Unternehmer und Manager müssen ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen.“
Zu den Dozenten der vierten Studien-Reihe zählt außerdem Edgar K. Geffroy, der sich mit der Begründung des Clienting®-Prinzips einen Namen gemacht hat. Er zeigt den Teilnehmern, wie sie Kunden in begeisterte Fans verwandeln. „Neukundengewinnung ist ein schwieriges Unterfangen“, erklärt er. „Heute sprechen wir vor allem von Beziehungsaufbau.“ Weitere Dozenten sind Burkhard Schneider (Ideen), Fachmann Prof. Dr. Niels Brabandt (Leadership), Dr. Korai Peter Stemmann (Unternehmer-Persönlichkeit) und Thomas Göller selbst.
Wer sich erst einmal unverbindliche über die Unternehmer Academy informieren möchte, kann hier ein kostenloses Beratungsgespräch buchen.