„Als Unternehmer kommt man um Personal Branding nicht herum“, weiß Schulz, der jeden Tag mit Menschen arbeitet, die mit ihrem Gesicht, ihrem Namen oder ihrer Profession Geld verdienen wollen. „Letztendlich geht es nämlich um nichts anderes, als im Kopf der Menschen hängenzubleiben. Und das gelingt nur demjenigen, der authentisch rüberkommt und durch seine Persönlichkeit überzeugt.“
In seinem Modul-Teil in der Unternehmer Academy, der am 10. Februar um 9:30 Uhr startet, erfahren die Teilnehmer, wie sie ihre Einzigartigkeit im Markt herausstechen lassen und sich damit vom Wettbewerb abheben können. „Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht. Da geht es um viel mehr, als tolle Produkte oder gute Ideen zu haben“, erklärt der Marketing-Experte weiter.
Im Anschluss geht es um 16 Uhr weiter mit Marken- und Internetrecht mit Wirtschaftsjurist Johnny Chocholaty mit dem Thema ‘Rechtssicherheit ist machbar’. Im zweiten Modul des Blocks am 11. Februar geht es um Grundlagen für Unternehmer mit Unternehmer Academy Mitgründer Thomas Göller und ‘Die Geheimwaffe für Neukundengewinnung’ mit André Schneider, dem Spezialisten für hirngerechte Kundengewinnung.
Die Unternehmer Academy bietet als Kooperation der Göller Mentoring GmbH und der werdewelt GmbH alles, was man als selbstständiger Unternehmer braucht, um ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Hier stehet nicht nur Wissensvermittlung zu grundlegenden Unternehmerthemen wie Positionierung, Vertrieb, Internet, Führung oder Recht, um nur eine kleine Auswahl zu nennen – in der Akademie bekommen Unternehmer und alle, die es werden wollen, auch Begleitung für ihren unternehmerischen Alltag.
Mehr über die Unternehmer Academy und das Programm finden Sie unter: www.unternehmer-academy.de