Story Box-ID: 14783

DigitoNet GmbH Planetenstr. 50 40223 Düsseldorf, Deutschland http://www.digitonet.net
Ansprechpartner:in Frau Giorgia Alicandro +49 821 3430026
DN
DigitoNet GmbH

TRIO – das Multitalent für Skype

IPEVO-Telefon für Einzelgespräche und Telefonkonferenzen via Skype bei DigitoNet

(lifePR) (Düsseldorf, )
DigitoNet GmbH, dynamischer Distributor von innovativen IT-und Video-Produkten, hat ab sofort das Skype-Telefon TRIO von IPEVO im Programm. Das kompakte und benutzerfreundliche Gerät kann als Handapparat oder dank Freisprechfunktion auch als Freisprechanlage für private und geschäftliche Gespräche wie Telefonkonferenzen genutzt werden.

Mit fortschrittlichen Features wie exzellenter Echo-Unterdrückung, 360°-Sprachübertragung, Aufnahmefunktion, einfacher Installation und seinem portablen Design ist TRIO die optimale Lösung für anspruchsvolle, mobile Skype-User.

TRIO ist ein leichtes, portables und intuitiv zu bedienendes Skype-Telefon der neuesten Generation. Nach der unkomplizierten Installation können mit dem Telefonhörer nicht nur wie gewohnt Gespräche "am Ohr" geführt werden, er dient auch als persönliches Freisprechtelefon oder Freisprechanlage für kleine Konferenzgruppen.

Die Freisprechfunktion des TRIO kann jederzeit per Tastendruck aktiviert werden. Das omnidirektionale Mikrofon garantiert eine 360°-Sprachübertragung und damit eine optimale Klangqualität, unabhängig davon, in welcher Position sich TRIO gerade befindet. Durch das einzigartige Design mit einer speziellen Sprechmuschel, die zur Optimierung der Akustik Interferenzen zwischen dem Mikrofon und dem Sprecher minimiert, werden Echo-Effekte während des Gesprächs vermieden.

TRIO wird über die USB-Verbindung des PCs versorgt, daher ist keine externe Stromversorgung erforderlich. Als weiteres Highlight ist TRIO mit einem integrierten Diktiergerät ausgestattet, das Gespräche im gängigen WMV-Format aufzeichnet. Um unerwünschte und illegale Aufnahmen zu verhindern, informiert das Gerät bei Betätigung der Aufnahmetaste alle Gesprächsteilnehmer über die Aufzeichnung des Gesprächs.

"Die kostenlose Internet-Telefonie erfreut sich zunehmender Beliebtheit, viele Skype-Lösungen bieten aber nicht die Flexibilität für spontane Einsätze. Das TRIO von IPEVO ist eine herausragende Ausnahme und damit eine große Bereicherung für unser Produktsortiment", sagt Fei-Fei Peng, Geschäftsführerin von DigitoNet.

"Einfach und schnell installiert ist es vielseitig einsetzbar: Ob als Handapparat, "Handsfree" Telefon, Freisprechanlage für spontane Telefonkonferenzen oder dank Aufnahmefunktion sogar als eigener "Protokollant"! TRIO ist hervorragend für die Bedürfnisse kleiner bis mittlerer Unternehmen geeignet, aber auch Skype-begeisterte Privatnutzer werden die vielen Einsatzmöglichkeiten und den Komfort des TRIO schätzen."

TRIO ist ab sofort zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 59,90 Euro im Fachhandel erhältlich. Geschäftskunden, die direkt bei DigitoNet ordern, werden spezielle Firmentarife gewährt.

Die wichtigsten Vorteile von TRIO auf einen Blick:
- Handapparat, Freisprechtelefon und Freisprechanlage in einem
- Leichtes, portables Skype-Telefon
- Einfache Installation, intuitive Bedienung
- Konferenzfunktion
- Aufnahmefunktion
- Omnidirektionales Mikrofon für 360°-Sprachübertragung
- Exzellente Klangqualität durch IPEVOs Echo-Unterdrückung
- Unterstützt Skype-to-Skype, SkypeOut, SkypeIn und Skype Voicemail
- Skype-Zertifizierung

Über IPEVO

IPEVO entwickelt und produziert Skype-Produkte mit dem Ziel, Internet-Telefonie zu einem neuen Erlebnis für die Nutzer zu machen. Ursprünglich eine Marke von PChome Online Inc., Taiwans führendem Internetportal mit über 10 Millionen Kunden, ist IPEVO heute ein eigenständiges Unternehmen, das mit exzellentem technischen Know-how und preisgekröntem Design innovative Lösungen für die sich ständig weiterentwickelnde Internet-Telefonie zur Verfügung stellt.

IPEVO schlägt die Brücke zwischen dem traditionellen Telefonieren und der VoIP-Technologie, um die vielfältigen Möglichkeiten, die Skype (kostenloses VoIP) bietet, einer immer größeren Zahl von Nutzern zu erschließen.

DigitoNet GmbH

DigitoNet ist Distributor innovativer IT-Produkte und Komponenten für Video-Überwachunssysteme. Das junge Unternehmen wurde im Jahr 2006 gegründet und hat sich auf die Belieferung von Systemhäusern und Fachhändlern spezialisiert. DigitoNet bietet als Value Added Distributor sowohl seinen Handelspartnern als auch den vertretenen Herstellern eine breite Palette an Serviceleistungen, die weit über den Standard-Vertrieb hinausreichen. Dazu gehören Marketing-Unterstützung, Produktschulungen und intensive Repräsentanz. Weitere Informationen sind unter www.digitonet.com erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten