Ein ausführliches Menü führt in allen europäischen Sprachen durch die simple Installation. On Top liefert DIGITTRADE eine detaillierte und selbst verfasste deutsche Bedienungsanleitung mit. Im Paket finden Käufer außerdem eine Fernbedienung, Verlängerungs-USB-Kabel, Antennenadapter und eine Mini-Stabantenne - so steht dem TV-Genuss zu Hause oder unterwegs nichts mehr im Wege. Selbst bei Geschwindigkeiten bis zu 160 km/h im Auto blicken Beifahrer auf ruckelfreie Bilder. In Regionen ohne ausreichenden DVB-T-Empfang empfiehlt der Hersteller leistungsstärkere Antennen und bietet solche, auch in außergewöhnlicher Form von Bilderrahmen, ebenfalls im Portfolio an.
Zahlreiche Tests in Fachzeitschriften bestätigen beste Qualität und ein positives Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei jeglichen relevanten Updates unterschiedlicher Betriebssysteme sorgen Entwickler von DIGITTRRADE sofort für entsprechende neue Treiber und stellen diese umgehend auf der Homepage zur Verfügung. Eine Version für den ersten Asus Eee PC 701 4G (Linuxsystem Xandros) war so nur drei Tage nach Erscheinen des neuen Geräts in Deutschland auf www.digittrade.de erhältlich und auch die aktuelle Version mit Windows unterstützt der Stick einwandfrei. Innovativ gestaltet, besticht der Stick durch seine Kompatibilität. Als Einziger seiner Klasse unterstützt er neben Windows 2000, Windows XP (32- & 64-Bit) und Windows Vista (32- & 64-Bit) auch Apple Macintosh und Linux.
DIGITTRADE liefert das kleine schwarze Tool samt JukeBox-3.1-Software beziehungsweise "The Tube" für Mac. Unter Linux verwenden User die Software Kaffeine, dank der BDA-Treiber verwenden sie aber auch jedes andere mitgelieferte Programm.
Anwender profitieren mit dieser von vielfältigen nützlichen Funktionen wie dem zeitversetzten Fernsehen, einer Aufnahmefunktion, Teletext, einem Schnappschusstool und der automatischen Programmanzeige EPG.
Alle Fernsehwilligen erhalten den Stick ab 39,90 Euro unter www.digittrade.de.