Der Award wird am 6. September 2016 in Frankfurt am Main vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ), dem DUB UNTERNEHMER-Magazin und der Goethe-Universität Frankfurt am Main in feierlichem Rahmen verliehen. Finalisten und Sieger werden von einer Jury ermittelt, der Experten aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft angehören.
Bis zum 27. Juni 2016 haben Unternehmen aller Branchen die Möglichkeit, ihre Bewerbung für den Deutschen Kunden-Innovationspreis 2016 einzureichen. Detaillierte Informationen zur Teilnahme finden sich online unter:
www.dub.de/innovationspreis
Ausführlich über Nominierte und Preisträger berichten wird das DUB UNTERNEHMER-Magazin, das mit einer Auflage von rund 260.000 Exemplaren als Supplement in Handelsblatt und WirtschaftsWoche sowie als XL-Ausgabe am Kiosk erscheint.
Die Goethe-Universität ist eine forschungsstarke Hochschule in der europäischen Finanzmetropole Frankfurt. 1914 als erste Stiftungsuniversität Deutschlands von Frankfurter Bürgern gegründet, ist sie mit über 47.000 Studierenden die drittgrößte Universität Deutschlands.
Veröffentlichung nur unter Nennung der Quelle:
Deutsches Institut für Service-Qualität / DUB UNTERNEHMER-Magazin