Doch wie ist es aktuell um die Zufriedenheit der Versicherten bestellt? Wo sind Service und Beratung top? Wie kundenfreundlich und transparent sind die Produkte? Wie werden Leistungen und Kosten bewertet? Und werden Schadensfälle zufriedenstellend reguliert? Der Nachrichtensender ntv und das Deutsche Institut für Service-Qualität wollen es genau wissen. Die große Kundenbefragung „Versicherer des Jahres 2022“ startet jetzt unter:
www.ntv.de/versicherungscheck und www.disq.de/versicherungscheck
Vom 2. Mai bis zum 24. Juli 2022 sind die Verbraucherinnen und Verbraucher aufgerufen, ihre Stimme abzugeben. Versicherungsunternehmen haben die Möglichkeit, auf die Kundenbefragung hinzuweisen, etwa mit einem Link auf ihrer Website. Über die Befragungsergebnisse „Versicherer des Jahres 2022“ wird der Nachrichtensender ntv ausführlich berichten.
Veröffentlichung unter Nennung der Quelle:
Deutsches Institut für Service-Qualität im Auftrag von ntv