Die für jede Anforderung an Bord maßgeschneiderten Geräte behalten selbstverständlich die gleiche gehobene Ausstattung wie ihre Schwester-Baureihe in Edelstahloptik, denn schließlich kommt es auch auf die „inneren Werte“ an. Kühlkomfort und Details stehen denen des heimischen Kühlschranks in nichts nach. Flaschenhalter, Ablagen, Gemüsefach – alles findet sich am gewohnten Platz. Das separate Drei-Sterne-Gefrierfach hält sogar bei einer Umgebungstemperatur von 43 Grad Celsius in Inneren zuverlässig -18 Grad, während im Normalkühlbereich die gewünschten 5 bis 7 Grad Celsius herrschen.
Doch auch den besonders rauen Anforderungen auf hoher See halten die Geräte der CoolMatic CR Serie stand: Die Kühlschränke nehmen es spielend mit einer dauerhaften Krängung von bis zu 30 Grad auf. Für zusätzliche Sicherheit sorgt die doppelte Türverriegelung. Zudem bietet der Türverschluss sämtlicher Modelle die Doppelfunktion „Schließen“ und „Lüften“. Der Türanschlag ist wechselbar.
An Bord somit den exklusiven Kühlkomfort wie zu Hause zu genießen, wird dabei nicht mit einem hohen Energiebedarf bezahlt. Denn je nach Ausführung verbrauchen die Geräte der CR Serie mit durchschnittlich 1,6 bis 2,2 Amperestunden bei einer Außentemperatur von 25 Grad Celsius zugleich so wenig Strom wie eine kleine Glühbirne.
Die Preise für die edlen Einbaukühlschränke beginnen bei 745 Euro für den CoolMatic CR-50 Chrom und enden bei 895 Euro für die 110-Liter-Variante.
Weitere Informationen zum neuen WAECO Cool-Matic CR Chrom Programm gibt es unter:
Tel.: 0 25 72 / 879 – 190, per
Fax: 0 25 72 / 879 – 390, via
E-Mail: ev@waeco.de oder im
Internet: www.waeco.de.