Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 42559

DooLoad Media GmbH Ernst-Augustin Str.12 12489 Berlin, Deutschland http://www.dooload.de
Ansprechpartner:in Frau Carolin Uhlig +49 30 67894544
DL
DooLoad Media GmbH

Dooload.de bringt Musiker auf die Festivalbühnen Deutschlands

Die DooLoad - Bandcontests für das Jahr 2008 laufen auf Hochtouren

(lifePR) (Berlin, )
Auch in diesem Sommer setzt Dooload auf Interaktivität und vergibt an enthusiastische und begabte Bands die Gelegenheit, auf den "Brettern, die die Welt bedeuten", etwas von ihrem Potential zum Besten zu geben.

Im Jahr 2008 kann Dooload durch die Zusammenarbeit mit den Veranstaltern auf neun zu vergebende Festivalgigs zurückgreifen, unter anderem auf dem Rocken am Brocken, dem Rockharz, dem OMI Open, dem Minirock und vielen mehr.

"Besonders freuen wir uns über die intensive Kooperation zwischen dem Localvision Bandcontest und Dooload.de." so Carolin Uhlig, Pressekontakt bei Dooload. "Ab sofort werden für jeden Localvision Bandcontest zwei exklusive Teilnahmen an regional vertretene Dooload - Bands vergeben."

Um am Contest teilzunehmen, muss jede Band zunächst über einen Account bei Dooload.de verfügen, sich für den Contest registrieren und möglichst viele Tracks auf ihren eigenem Dooload - Profil uploaden. Um eine möglichst positive Resonanz bei den Usern der DooLoad-Community zu erreichen, darf dann ordentlich Werbung in eigener Sache gemacht werden!

Denn es sind einzig und allein die User, welche über Gewinner oder Verlierer entscheiden!

Wie bereits im letzten Jahr kann jeder User seine verfügbare Stimme neu vergeben, wenn er auf eine Band oder einen Künstler stößt, für die oder für den sein Herz noch höher schlägt. Alle User voten in Realtime, was den Contest bis zur letzten Sekunde nervenaufreibend spannend macht!

Im Anschluss an das Festival darf sich die Gewinnerband mit Interview und Fotos auf der Dooload - Seite bewundern, so dass der Auftritt für jeden unvergesslich bleibt.

Doch auch die User kommen beim Voting nicht zu kurz, alle Beteiligten nehmen automatisch an einer Verlosung vieler toller Preise teil. So zum Beispiel CD-Pakete der einzelnen Bands, Eintrittskarten für die Festivals, T-Shirts, Download-Pakete und vielem mehr...
Eine Teilnahme lohnt sich !

DooLoad Media GmbH

Dooload ist die Serviceplattform für das Musikbiz der nächsten Generation. Mit der Kombination aus Musikcommunity und ArtistToolsTM geht Dooload konsequent den zukunftsweisenden Schritt weg von der passiven Künstler - Selbstdarstellung hin zur aktiven Hilfestellung für die Künstler - Selbstvermarktung. Dooload wurde im Mai 2005 von jungen musikbegeisterten Berlinern gegründet und gilt seither als Trendsetter im deutschen Online - Musikbiz.

Die Dooload Media GmbH hat ihren Sitz im Medien - und Technologiezentrum (MTC) Adlershof, Berlin.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.