10 Jahre DORNBACH in Saarbrücken

Zahlreiche Mandanten und Geschäftsfreunde haben am Freitag zusammen mit den Geschäftsführern und Mitarbeitern der DORNBACH GmbH das 10jährige Jubiläum sowie die Neueröffnung des Standortes gefeiert.

Während der Feierlichkeiten begrüßte man neben der Oberbürgermeisterin von Saarbrücken, Charlotte Britz, den Architekten Gerlando Giarrizzo, den Investor Dirk Bach sowie auch den Geschäftsführer der städtischen Projektentwicklungsgesellschaft für Innovation und Unternehmensförderung (GIU) Jürgen Schäfer zu einer offiziellen Pressekonferenz.

Nachdem Architekt Giarrizzo sowie GIU-Chef Schäfer der Presse Rede und Antwort zum neuen Bürogebäude sowie der Weiterentwicklung des Quartier Eurobahnhof gestanden haben, übernahm Charlotte Britz das Wort und beglückwünschte die Geschäftsführer der DORNBACH GmbH zu ihrer Entscheidung an den Eurobahnhof zu ziehen und hob die insgesamt positive Entwicklung des Euroquartiers hervor, das voraussichtlich bis 2015 komplett bebaut sein wird.

Geschäftsführer Armin Pfirmann freute sich über die Worte und bedankte sich bei den Gästen, dass so viele der Einladung gefolgt waren, um sich ein persönliches Bild von den neuen modernen Büroräumen zu machen.

Im Anschluss eröffnete er das Buffet und wünschte allen viel Spaß bei der Inaugenscheinnahme der neuen Kanzleiräume. Ein Catering passend zur Oktoberfestzeit sorgte währen der Feierlichkeiten für das leibliche Wohl der Gäste.

Weitere Informationen zu dieser und weiterer Veranstaltungen finden Sie im Internet unter www.dornbach.de

DORNBACH bietet Dienstleistungen im Bereich Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung aus einer Hand an und ist mit über 350 Mitarbeitern an 17 Standorten deutschlandweit vertreten. Nach der Lünendonk®Studie ist DORNBACH regelmäßig unter den 20 führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften zu finden und zählt zu den Top-10 der inhabergeführten Berufsgesellschaften in Deutschland.