Story Box-ID: 21693

Dr. Düdder Reisen GmbH Am Berg 2 52076 Aachen, Deutschland https://www.duedderreisen.de
Ansprechpartner:in Frau Regina Düdder +49 2408 2048
Logo der Firma Dr. Düdder Reisen GmbH
Dr. Düdder Reisen GmbH

Dr. Düdder Reisen auf der Touristik & Caravaning in Leipzig

(lifePR) (Aachn, )
Der Reiseveranstalter Dr. Düdder Reisen wird auf der Touristik & Caravaning International Messe in Leipzig vor Ort sein. Die größte Touristikmesse in Ostdeutschland findet vom 21.11. – 25.11.2007 bereits zum 18. Mal statt.

1.100 Aussteller aus über 50 Ländern präsentieren ihre Angebote auf 60.000 qm Fläche. Über 83.000 Besucher werden dieses Jahr erwartet. Dr. Düdder Reisen wird am Stand Nummer 5-L 37 das gesamte Spektrum an hochwertigen Individualeisen präsentieren. Vorgestellt werden Ferndestinationen wie Neuseeland oder Malaysia und neueste Reisetrends.

Im Mittelpunkt des Messeauftritts von Dr. Düdder stehen Modulreisen. Hierbei entwirft der Reiseveranstalter zusammen mit dem Kunden einen Rahmen, den dieser individuell und nach seinen Wünschen ausfüllt. Diese Reiseform spricht mehr und mehr Urlauber an – zumal viele Menschen mit Pauschalurlaub und Massentourismus immer häufiger schlechte Erfahrungen machen.

So erwarten den Besucher am Dr. Düdder Messestand neben aktuellen Messeangebote auch Tipps und Inspirationen für den nächsten Urlaub. Ein Messehighlight: Mit Dr. Düdder Reisen überwintern in Namibia. Der perfekte Urlaub für alle, die von Frost und Kälte so wenig wie möglich mitbekommen wollen.

Zeichen: 1300

Dr. Düdder Reisen GmbH

Dr. Düdder Reisen ist seit rund 30 Jahren Marktführer hochwertiger Individualreisen für Australien, Neuseeland, Südsee und Afrika. Wir unterstützen Sie bei der konkreten Umsetzung Ihrer ganz persönlichen Urlaubsvorstellungen und stehen Ihnen durch unser Fachwissen mit Rat und Tat zur Seite.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten