Mit der ebenso einfachen wie für Männer relevanten Botschaft "You decide when summer is" konnte die Kampagne die Vorbehalte der Zielgruppe zu diesem eigentlich als "feminin" angesehenen Gesichtspflegeprodukt ausräumen und so den Umsatz um mehr als das 20-fache steigern. "Gerade im hart umkämpften Kosmetikmarkt durch strategisch und kreativ überzeugende Kommunikation zu diesem außergewöhnlichen Erfolg von Nivea for Men Summerlook Moisturizer beizutragen, macht uns bei Draftfcb besonders stolz." freut sich Jürgen Meyer, Chief Planning Officer bei Draftfcb Deutschland.
Das deutsche Draftfcb-Team war gleich mit drei Kampagnen im Finale der Euro Effies vertreten. Neben dem Gewinner hatten es die Kampagnen für "NIVEA Hair Care Speed Power Gel" und "EUCERIN Hyaluron Filler" bis in die letzte Runde geschafft. Mit den Gewinnen von 2005 (Silber für NIVEA Bath Care "Blue Jeans" und Bronze für Olympus "New Eyes V") und 2006 (Silber für NIVEA Deo "Morning Story" steht Draftfcb Deutschland bereits das dritte Jahr in Folge auf der Siegertreppe.